Soll ja sehr Eiweißreich sein. o-o
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Gelle? XD Das sag ich mir dann auch vor, wie so ein Mantra. Aber bevor es so weit kommt, fall ich lieber über mein Süppchen her, das ich noch gefunden habe.
Hi, Noko =) Wirst du auch so schläfrig wenn es warm wird?
-
bin heut allgemein schläfrig, will mich nurnoch ins Bett kuscheln ^^
-
Na zum Glück ist Wochenende XD Hast du was spezielles geplant fürs WE oder steht erstmal wirklich nur schlafen auf dem Programm? (Was ich übrigens vollstens unterstütze xD)
-
bis jetzt ist das Wochenende nicht geplant und bei dir?
-
Das alles chillig angehen zu lassen, hat durchaus auch was für sich :D
Ich hab leider tendenziell nur lernen veranschlagt XD Es ist grad Klausurenzeit, deswegen muss das mal gemacht werden. Für morgen steht aber vielleicht noch Hanabi an, die haben irgendwas davon erzählt, dass in Asakusa in Tokyo was in der Richtung los wäre und ich bin neugierig. (Tokyo ist von hier aus nur ne Stunde entfernt, deswegen passt das.) Aber da steht so weit noch nichts Genaueres fest, deswegen bin ich am überlegen, ob ich nicht im Zweifel auch einfach allein hin tingele. -
Los gehts bis später :*
-
Also ich schlaf das ganze Wochenende durch.
Boah wenn ich das so lese, will ich auch nach Japan. :x -
Freibad is was schönes <3
Aber muss ich mir Sorgen machen wenn 12jährige Knirpse versuchen mich anzubaggern? o.o'
-
Nein, sowas ist heutzutage normal... leider.
-
Friday I'm in love :3
-
Mars, hast recht, was wunder ich mich eigentlich. Ist ja amüsant aber... nein. Einfach nur nein :'D
-
xD muss ich auch mal machen
-
Destiny Beta *-*
-
Ich habe noch nie ein Mädchen angebaggert :x
-
ich au nich xD
-
hab ich eigentlich auch garnich vor
-
Sonnencreme wird überbewertet.
Wo creme ich mich trotzdem ein? - Im Gesicht
Wo hab ich als einzige Stelle Sonnenbrand? - Gesicht.
Echt jetzt? Muss das sein? XD -
Haha das klingt mies. =D
Hatte einmal vor ewig vielen Jahren einen Sonnenbrand..danach wurde ich nur noch braun von der Sonne :D
-
Die einzigen 2 male wo ich Sonnenbrand hatte, waren immer am Japantag in Düsseldorf! Der Westen betreibt Körperverletzung an mir!