3 admins und ein s-Mod
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Uta~ <3
-
Ich dachte eigentlich an die Borgs und Illuminaten aber S-Mod und Admins sind natürlich auch da.
-
Ach, so meint ihr das. o:
-
Kurax du wolltest schlafen!
:D -
I know -.- und das tu ich jetzt auch!!!
-
Nachti, Kurax. o:
-
Schlaf gut. :>
-
Nachdem ich einen derben "Bluescreen" im Kopf hatte, verabschiede ich mich für heute erstmal. Nacht ihrs. :D
-
Hiermit erkläre ich die Revolution für gescheitert. Und bitte, geht alle gepflegt grillen.
-
Okaaay
-
Ich weigere mich um diese Uhrzeit zu grillen, auch wenn es noch so verlockend sein mag x:
Oh Kinder Zeit für ein Rankedd -
Guten Morgen
-
Guten Morgenn~
Ne Frage an alle Brillenträger? Habt ihr das auch dass ihr in den Ferien oder Urlaub whatever vergesst eure Brille zu putzen? Ich mache das bei Schulzeiten jeden Tag aber in den Ferien wochenlang nicht und dann denk ich mir dann immer so: "WOAH seit wann ist die denn so dreckig LOL"
Und nach dem Putzen ist dann plötzlich alles wieder voll in HD yooo! :D -
Und darum trage ich Kontaktlinsen, wenn überhaupt. :D
-
Kontaktlinsen wären für mich keine Option ich fang ja schon fast an zu weinen wenn ich ein wenig Wasser ins Auge kriege xD
Auch wenn sie bestimmt so einige Vorteile haben n-n
Aber dann könnte ich ja keine schwarze Nerdbrille tragen D: -
Keine Nerdbrille, aber how about andersfarbige Augen oder Circle Lenses allgemein? :D
Ist aber schon richtig, totale Umstellung, wenn man die nicht gewohnt ist und man muss extrem pingelig sein von wegen Hygiene. -
Andersfarbige Augen ist schon ein ziemlich gutes Argument xD
-
Morgän o/
-
Moin