Hab hier irgendwo auch noch einen rumfliegen, aber versuche es so lange wie es geht ohne. Werde dadurch bestimmt krank :D
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
Bei mir steht ganzjährig ein Ventilator aufm Schreibtisch und neben dem Schreibtisch ein Turmventilator *gg*
-
Yup Ventilatoren gehören definitive zu den besten Errungenschaften des Menschen. Trotzdem muss ich bald wieder Kühlpacks unter meinen Laptop schieben... :/
-
So, ich bin zwar etwas geschafft, aber zufrieden. Die meisten Schäfchen sind erstmal wieder im trockenen, mir glücklichem steht nun ein superlanges Wochenende bevor und ein kräfitges abendliches Gewitter mit schön Blitz und Donner ist grad auch noch eingetrudelt. Das Leben hat schon seine Momente!
xD -
Bei mir steht ein Wochenende mit viel lernen an :/
-
Will auch ein langes Wochenende :(
-
Kein langes Wochenende ist doof stimmts Liathrez?...
Dafür gehe ich nach Hause für Vatertag, eine WG besichtigen (heute), einkaufen, ein Referat fertig machen und mit meiner Prof abklären, arbeiten (morgen), mein Cosplay fertigstellen, Lasertag spielen (Samstag), Cosplay finishen und ins Kino in Pitch Perfect (Sonntag) hahaha
FULL :p -
Wow, voller Terminkalender. Für mich steht heute nur lernen an, und morgen von 10- 19:30 Uhr in der Uni :(
Dann habe ich aber auch Wochenende :p -
*gammelt die ganze Woche bei ihrem Freund* o-o
*lässt sich hinten und vorne von ihm bedienen*
*sitzt nur rum und sieht schön aus* -
Und so betrat Nox den Weg eine Prinzessin zu werden.
-
ich mag auch Prinzessin werden.
Erza hime
エルザ 姫 -
Sind Prinzessinnen etwa noch nicht aus der Mode? °__°'
-
No way!
-
Und zum Beweis das Set? :D
-
Ja XD
-
Ich habe so meine Probleme mit Prinzessinnen, aber das "Katsu" sieht sehr cool aus :D
-
nabend, was läuft?
bored as fck
-
Das Katsu ist echt mega!!!
Cool ;D Du Trendsetter-Princess du :D -
-
Das ist mir neu o.ô
Ich mag "das Böse" aber Prinzessinnen sind doch meist so rein und gut und naiv und... ich schreib lieber nicht zu viel, sonst hab ich später einige Feinde :D