Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?

  • Habe mir in letzter Zeit Metro Redux, Saints Row 4 Re-elected, Dark Souls 3, Alien Isolation, BF4, Gravity Rush Remastered, Digimon Cyber Sleuth, The Witch and the hundred Knight, Hasbro Family Pack, Dragon Quest Heroes, Rogue Galaxy, Among the Sleep, GTA5, Layers of Fear, Dishonored Definitive Edition und Prototype 2, alle für die Ps4 geholt.

  • Ich habe mir folgende zwei Spiele geholt: Uncharted 4 und Battlefield 1 (ist noch auf dem Weg). Das erste Spiel finde ich bis jetzt einfach nur der Hammer, dass Geld für das ich das Spiel gekauft habe, ist es Wert gewesen. Battlefield ist momentan noch auf dem Weg zu mir, habe mir aber den offiziellen Trailer angeschaut und der hat auf mich einen richtig beeindruckenden und spannenden Eindruck hinterlassen, ich kann euch das erste Spiel nur weiterempfehlen und euch sagen, dass der Trailer von Battlefield 1 sehr anspruchsvoll ist.

  • DOOM habe ich mir auch gegönnt war echt genial und hatt mega Laune gemacht und der Soundtrack von dem game ist einfach Hammer
    Und Uncharted 4 kann ich auch weiterempfehlen war wieder richtig gut


    Battlefield 1 (ist noch auf dem Weg). dass der Trailer von Battlefield 1 sehr anspruchsvoll ist.

    du weißt schon dass das Spiel erst im Oktober erscheint oder ;)
    Und was ist an dem trailer anspruchsvoll xD er ist zwar schön anzusehen und macht Lust auf das Spiel, das was ein trailer erreichen soll aber etwas anspruchsvolles ist mir nicht aufgefallen :D


    Ich bin aber auch echt überrascht das einige das Spiel schon vorbestellen man hatt ja noch kein bißchen gameplay gesehen und außer das es im 1 Weltkrieg spielt weiß man noch nichts über das Spiel
    Und nach Battlefield 4 und Battlefront ist die Chance schon recht hoch das Dice auch dieses Spiel gegen die Wand fährt

  • DOOM habe ich mir auch gegönnt war echt genial und hatt mega Laune gemacht und der Soundtrack von dem game ist einfach Hammer
    Und Uncharted 4 kann ich auch weiterempfehlen war wieder richtig gut


    du weißt schon dass das Spiel erst im Oktober erscheint oder ;)Und was ist an dem trailer anspruchsvoll xD er ist zwar schön anzusehen und macht Lust auf das Spiel, das was ein trailer erreichen soll aber etwas anspruchsvolles ist mir nicht aufgefallen :D


    Ich bin aber auch echt überrascht das einige das Spiel schon vorbestellen man hatt ja noch kein bißchen gameplay gesehen und außer das es im 1 Weltkrieg spielt weiß man noch nichts über das Spiel
    Und nach Battlefield 4 und Battlefront ist die Chance schon recht hoch das Dice auch dieses Spiel gegen die Wand fährt


    Ja, ich weiss. Ich habe ja zwei mal betont, dass dieses Spiel noch auf dem Weg zu mir ist?!. Ausserdem hat mich persönlich der Trailer sehr angesprochen, ich bin eher auch der Typ der auf Kriegs-Spiele steht, deshalb ich das meiner Meinung nach Ansichtssache, für wen der Trailer anspruchsvoll ist und für wen nun halt nicht. ^..^

  • ENDLICH *Freudentränen*, ich habe mich so sehr darauf gefreut und heute ist es soweit! WERDE ZUM HELDEN! :hero:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Unglaublich was die Leute heutzutage alles in der Stadt verlieren. Ich hab das Spiel vorhin beim Bummeln in der Stadt auf dem Platz vor der Uni gefunden. Und es geht sogar :xd::up1:

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

  • Total War: Warhammer <3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.