Fire Emblem - Three Houses für die Switch
Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?
-
-
Mal was Anderes außer JRPGs
-
-
ich habe mir letzten geholt
tokyo mirage sessions #fe encore für die switch
-
Guess it's time to rip and tear again
Ich habs mir digital vorbestellt ! :( Ich kann erst Morgen am 19ten den Download starten - ich bin so Eifersüchtig :3
Was ich mir noch gekauft habe sind Star Wars - Jedi Fallen Order für die PS4 ! :D
-
New Horizons ist am downloaden <3
-
-
Ich habe folgendes bestellt, um die Ausgangssperre irgendwie zu überbrücken
-
-
Sorawo the Witch Wo gab es denn den süßen Anhänger dazu?
Bei mir gabs natürlich auch "Animal Crossing New Horizons" für die Switch - mit Stickerbogen und Mikrofasertuch (MediaMarkt) :3
-
Sorawo the Witch Wo gab es denn den süßen Anhänger dazu?
Bei mir gabs natürlich auch "Animal Crossing New Horizons" für die Switch - mit Stickerbogen und Mikrofasertuch (MediaMarkt) :3
Ich bin zwar nicht ikuto x)
Bei der Vorbestellung.
-
Gerade die Resident Evil 3 Demo geladen, um mir einen Vorgeschmack zu geben. Oh my Gosh... Jill is so fucking hot!!!
Selbstredend, dass die Vollversion zugelegt wird!
-
Dabei sind ihre Glocken normal groß. Hm..
Mir gefiel Ada etwas besser her vom Design her, aber die Demo war definitiv spannend. Man kann den Zombies endlich gescheit ausweichen und Nemesis ist fucking gruselig
-
Dabei sind ihre Glocken normal groß. Hm..
Tja... ;D Jill und mich verbinden schon so viele Jahre und was damals für viele Jungs Lara Croft aus Tomb Raider darstellte, war für mich Jill Valentine aus Resident Evil und Resident Evil 3 Nemesis...
-
Endlich nach langer Wartezeit
-
Bei der Vorbestellung.
Aber wo? xD
Na ja, hab schon gelesen, dass es das wohl nur bei Otto gab :)
-
Bei der Vorbestellung.
Aber wo? xD
Na ja, hab schon gelesen, dass es das wohl nur bei Otto gab :)
Genau , von Otto, dachte ich hätte es dazu geschrieben xD
-
Animal Crossing New Horizons... konnte nicht widerstehen, überall sieht man es und gefühlt jeder spielt es
-
Pokemon Mystery Dungeon Rettungsteam DX, ich habe damals HUNDERTE Stunden Team rot und Blau gespielt und ich feiere DX gerade so hart.
-
Da freut sich meine Jill!