Insurgency Sandstorm Vorbestellt
Und davor die Far cry 5 Mondo Edition
Insurgency Sandstorm Vorbestellt
Und davor die Far cry 5 Mondo Edition
Falls es jemand kennt hab ich neulich amazing cultivation simulator und lern es grad
Endzeit
Ich habe mir vor ein paar Tagen "112 Operator" gegönnt, da dieses gerade bei Steam im Angebot ist (noch bis zum 8. oktober, falls jemand Interesse hat).
Ich hab schon den Vorgänger gespielt und hatte damit meine Freude. Der neue Teil schaut optisch noch ein wenig besser aus. Die Kampagne habe ich bereits gespielt und die macht auch spaß. Im Vergleich zum Vorgänger ist 112 Operator noch ein Stückchen intensiver, es gibt wesentlich mehr zu tun, viel mehr auf einmal. es kommt also keine Langweile auf. Die Kampagne lässt sich in verschiedenen Städten spielen. Leider gibt es zwischen den Städten aber keine unterschiede, so dass man dort praktisch jeweils das gleiche spielt, das ist ein wenig schade. Dafür gibt es noch ein paar einzelne Szenarien und man kann natürlich auch freie Spiele starten und sich dafür auch das Heimatörtchen auswählen.
Ey Endzeit kenn ich ist doch von realTroll oder
Ey Endzeit kenn ich ist doch von realTroll oder
Das war nur ein passendes Stichwort zu den 2 Spielen auf dem Bild.
oh
nevermind
Ich spiele zurzeit Encased ein rundenbasiertes Action RPG mit post-apokalyptischem Szenario.
Habe am Wochenende mit God of war (PS4) angefangen.
Back to the roots! :3
FarCry 6 und es ist enttäuschend,
Legandäre Waffen bekommst hinterher geschmissen, die erste schon im Tutorial was den grind bzw das absolvieren von Nebenmissionen absolut lächerlich macht.
Gegner agieren wie kopflose Hühner und sind nur da um deine Kugeln zu fressen.
Potential war absolut da, wurde aber Mal wieder verschwendet, der Antagonist hat zu selten Auftritte und wird zu stark limitiert, meines Erachtens absoluter Fehlkauf.
War letztens wieder im eshop Sale und musste endlich mal zuschlagen.
Ich hoffe dass es sich gut verkauft, dieses Meisterwerk braucht endlich eine Fortsetzung
Wie wahr, wie wahr.
Habs mir auch geholt letzte Woche.
Hab mir gestern ,,Genshin Impact,, runtergeladen. Wird am WE mal angezockt
Bei mir gabs nun auch das Demon Slayer Videogame.
Habe da gerade so lust drauf.^^
ZitatBei mir gabs nun auch das Demon Slayer Videogame.
Habe da gerade so lust drauf.^^
Würde mich über einen kleinen Bericht freuen wie das Game ist. Gern auch per Privatnachricht.
Gruß Amun-Khan
Heute für meinen Super Famicom eingetroffen! Je Spiel 9,99 € geblecht. :3
Oben: "Mobile Fighter G Gundam Kidou Butouden" (Gundam meets Street Fighter II)
Unten: "SD Kidou Senshi Gundam 2" (ein SD-Gundam-Side-Scroll-Shooter)
Einmal gabs ,,Die Säulen der Erde,,
und einmal für den ATS die Erweiterung ,,Wyoming,,.