Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?
-
-
-
-
Zwar nicht direkt selber geholt, aber geholt bekommen zum GB von dem Scheiß Kind @Jiangshi (Spaß hab dich doch lieb :'D) die beiden hier (zu faul die Namen zu tippen)
-
Thief wollte ich als Dishonored-Fan schon ewig mal spielen und bei aktuell 3€ sag ich doch nicht nein :D
-
Tsukimi jaa mega

-
Thief wollte ich als Dishonored-Fan schon ewig mal spielen und bei aktuell 3€ sag ich doch nicht nein :D
Kannst mir ja mal gerne mitteilen wie du es findest. Gerade ein bestimmtes, gruseliges Level ist mir im Gedächtnis geblieben. :D
-
Kannst mir ja mal gerne mitteilen wie du es findest. Gerade ein bestimmtes, gruseliges Level ist mir im Gedächtnis geblieben. :D
Bisher habe ich tatsächlich erst zweieinhalb Stunden Spielzeit. Das Game ist bis jetzt eigentlich echt gut. Allerdings gibt es etwas, das mich persönlich sehr stört: die Tastenbelegung des Controllers, welch sich leider nicht anpassen lässt. Nach zwei Stunden hatte ich mich immer noch nicht daran gewöhnt, wodurch ich zum Beispiel immer wieder versuchte, Wachen auszunocken, aber stattdessen den Bogen zog. Das killt mir ein wenig den Spielspaß.

-
War zwar schon letzte Woche, bin aber erst jetzt mal dazu gekommen es anzufangen ^^
"Railbound" für die Switch - ein niedliches Knobel-Spielchen, ganz nach meinem Geschmack :)
-
Bisher habe ich tatsächlich erst zweieinhalb Stunden Spielzeit. Das Game ist bis jetzt eigentlich echt gut. Allerdings gibt es etwas, das mich persönlich sehr stört: die Tastenbelegung des Controllers, welch sich leider nicht anpassen lässt. Nach zwei Stunden hatte ich mich immer noch nicht daran gewöhnt, wodurch ich zum Beispiel immer wieder versuchte, Wachen auszunocken, aber stattdessen den Bogen zog. Das killt mir ein wenig den Spielspaß.

Ich habe damals bei Release mit Tastatur gespielt... keine Option für dich?
Aber ja, ich kann verstehen dass so etwas total der Spielkiller ist. :(
-
-
Ich hab mir die Yu-Gi-Oh! Early Days Collection geholt.

-
Habe mir grad The Walking Dead Definitive Series von Telltale geholt, war/ist im Angebot im PSN-Store, für 12,49€ kann man nicht meckern.
Zusätzlich hab ich mir noch Biomutant geholt. Habe da länger überlegt, da es doch auch einige Kritik gibt. Allerdings ist es auch im Angebot und dann überzeuge ich mich lieber selbst :D
-
-
suikoden 1 und 2 remaster für die Switch
-
Gerade gekauft:
Two Point Museum bei SteamPlant und verwaltet fantastische Museen! Entdeckt auf Expeditionen erstaunliche Artefakte. Gestaltet und optimiert das Layout, haltet das Personal bei Laune,…store.steampowered.com -
Irgendwie wollte ich das jetzt nochmal unbedingt auf meiner PS5 Pro anfangen
Und da bin ich auch irgendwie neugierig drauf
-
Da es jetzt endlich auf Steam verfügbar ist hab ich mir direkt That's not my Neighbor gegönnt. Da weiß ich auch schon direkt was ich heute noch spielen werde. Wäre sicher auch was fürn Stream.

-
Yu-Gi-Oh Early Days Collection^^ mal wieder wie früher zoggen.
Auf Digimon World: Time Stranger und Pokemon Legend ZA muss leider noch warten.
-
Bei 50% Rabatt konnte ich nicht Nein sagen; das Spiel steht schon seit Release auf meiner Wunschliste

-