Rune Factory Guardians of Azuma. Rune Factory 6 ist nur angekündigt das da irgendwann eines kommt.

Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?
-
-
Kann ich leider nur noch nicht spielen, weil die Switch 2 Version kurioserweise noch nicht das aktuellste Update drauf hat und ich somit den Spielstand von meiner PS5-Version nicht nutzen kann. Darf also warten, bis Nintendo irgendwann das aktuellste Update freigibt.
-
So nachdem mein Mann und ich jetzt Baldurs Gate 3 durch haben haben wir uns jetzt Divinity: Original Sin 2 geholt^^
Er spielt jetzt als Mensch "Ranger" und ich musste natürlich gleich Untoter nehmen x) klein wenig Momonga-Feeling.
-
Da Katzis suchen immer gut ist direkt das neuste DevCats Game geholt.
Und weil Anomalien/Geister suchen fast genau so gut ist auch noch Poltergeist Watcher.
-
-
Kizuna23 Ich hoffe, es war die Wartezeit wert. Wie ist dein erster Eindruck? Die Special Edition sieht schon echt Knorke aus. Da wird man ja fast neidisch.
-
Kizuna23 Ich hoffe, es war die Wartezeit wert. Wie ist dein erster Eindruck? Die Special Edition sieht schon echt Knorke aus. Da wird man ja fast neidisch.
Bis jetzt bin ich sehr zu Frieden und happy das es doch noch schnell gekommen ist. Eigentlich sollte erst am 21 kommen.
-
-