Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?
-
-
Wolfenstein The New Order
-
Sogar zwei. Und ja ich bin derzeit ein wenig sehr speziell auf Resident Evil aus. :) Zurecht!
- Resident Evil 4
- Resident Evil Revelations
-
Wolfenstein The New Order (US)
-
Für die PS3 habe ich mir endlich Resonance of Fate geholt und aus Großbritanien ist Valkyria Chronicles zu mir unterwegs, das kann aber noch einige Tage dauern bis es da ist. Hatte mal wieder Lust auf Taktische RPG's bekommen und konnte mich nicht zwischen den beiden entscheiden, also habe ich einfach doppelt zugeschlagen. :D
-
nach der langen Verschiebung endlich Watch Dogs :)
-
Kirby Triple Deluxe :)
nächste Woche kommt Mario Kart für die Wii U dazu! -
Habe mir vorgestern Watch Dogs für die PS4 zugelegt und bin absolut begeistert von dem Game!
Am Freitag gesellt sich dann wahrscheinlich noch das neue Mario Kart 8 für die Wii U dazu, das wird sicher wiedereinmal genial werden. :) -
Sword Art Online Hollow Fragment ^^
-
Battlefield 3 bin kein Shooter freund war aber aufs haus also warum nicht :D
-
Final Fantasy X/X-2 HD Remaster für PS3 <3... auch wenn X-2 nicht so pralle ist.
-
Call of Duty Ghosts Hardened Edition (Pc) , nahinein wars keine gute idee das zu holen weil ich es kaum noch zocke v.v
-
Injustice: Gods among us, das Ultimate Pack via Steam... war günstig, mal schauen, vllt komm ich ja mal zu zocken ^ ^
-
heute endlich angekommen Die Dead Island teile mit special addons ^^
-
"Die Legenden von Andor" - ein echt geniales und kooperatives Brettspiel im Fantasy-Stil =)
-
Beyond: Two Souls fuer PS3
-
Dark Souls und Garys Mod
-
"Die Legenden von Andor" - ein echt geniales und kooperatives Brettspiel im Fantasy-Stil =)
Jau, das war auch meine letzte Hardware Erbeutung, zockt ihr zu zweit? Ab der dritten Map wirds knackig^^
-
Ninja Gaiden 3 Razor's Edge, Ultra Street Fighter 4
Forza Horizon 1 und Resident Evil Revelations da sie ja grad auf xbox im sale sind ;)
-
Jau, das war auch meine letzte Hardware Erbeutung, zockt ihr zu zweit? Ab der dritten Map wirds knackig^^
Jupp, aber wir haben erst angefangen ^^