Atelier Rorona: The Alchemist of Arland PLUS
zocke es aber eher langsam, hab glaub ich ncihtma das erste Jahr um.
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Atelier Rorona: The Alchemist of Arland PLUS
zocke es aber eher langsam, hab glaub ich ncihtma das erste Jahr um.
Final Fantasy Dissidia 012 für die PSP
Ich werde mir am 05.09. Danganronpa 2 gekauft haben :D
Ansonsten ... ich glaub Pokemon X für den 3 DS ?.?
Borderlands 2 GotY Edition
Dark Souls 2 und the Last of Us
100% 10/10 would do again ^^
Für den 3DS gabs "Harvest Moon 3D: Tale of Two Towns" und "Animal Crossing: New Leaf" - beide sind total Zucker <3
Das letzte Spiel das ich mir zugelegt habe war The Last of Us Remastered für die PS4.
Ich hab mir vor kurzem mal Pokemon X geholt , wollte sehen wie man das alles mit den neuen und alten Pokemon umgesetzt hat , bis jetzt garnicht mal so schlecht , ich hab allerdings ein Problem mit denn neuen Feen , als ich gewusst habe das die effektiv gegen Drachen sind war es für Dragonir zu spät XD
Ich hab allerdings ein Problem mit denn neuen Feen , als ich gewusst habe das die effektiv…
Probiere es mal mit dem Typus Stahl/Gift, wirkt am besten gegen diese Spezies.
Gestern kam dann endlich mein ''A Link Between Worlds'' an und bisher erkunde ich fleißig Hyrule. Der OST ist wie immer, einfach nur atemberaubend schön und erinnert an vergangene Zeit. Ich erwarte viel & hoffe nicht enttäuscht zu werden. Allerdings zweifel ich daran auch nicht wirklich, dass dieser Ableger der 'The Legend Of Zelda'-Reihe meinen Erwartungen gerecht wird. Immerhin geht es hier um die Marke Zelda, dass kann doch nur bahnbrechend werden. ;)
ZitatGestern kam dann endlich mein ''A Link Between Worlds'' an und bisher erkunde ich fleißig Hyrule.
Hab ich auch mal gehabt als ich meinen 3DS noch hatte, ein sehr sehr gutes Spiel welches mich sehr an das SNES Spiel "A Link to the Past" erinnerte welches ja auch daran angelehnt ist. :)
The Forest im Early Access
Bin zu blöd zum Kämpfen (vielleicht liegts auch daran, dass es bei mir schlächt läd), aber im Bauen der Weltmeister haha xD
Ich denke ich werde es mir, wenn es rauskommt für die 3-er holen oder 4-er. Weiß jetzt nicht mehr für welche Konsole.
Ich find das Spiel Toll! Eine Mischung aus dem Spiel Jurassic park und Actionspiel.
Gefällt mir gut!!!
Heute Metro Redux für die PS4 mitgenommen.
Am Abend wirds angespielt.
Ich habe mir als letztes die Tales of Xillia 2 Collectors Edition besorgt.
Da ich nur wochenendweise spiele freu ich mich schon auf heute Abend :-)
Das dürfte dann Mario Kart 8 gewesen sein.
Diablo 3 Ultimate Evil Edition (PS4)
Hätte nicht gedacht das sich das so gut auf Konsole spielt.
Infamous Second Son und Infamous First Light
Arma 3 um Altis Life zocken zu können ;D
Ich hab mir gestern Battlefield 4 für PS4 und Naruto Ultimate Ninja Storm Revolution für PS3 gekauft ^^
Destiny (PS4) und mir gefällt es bisher sehr gut.