Gestern kam Pokémon AlphaSaphir bei mir an ^^
Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?
-
-
Far Cry 4 (PS4)
Dragon Age Inquisition (PS4)GTA 5 (PS4)
Pokemon Omega Rubin (3DS)
Pokemon Alpha Saphir (3DS)Das war ma so alles :P
-
Hab gestern von einem Freund Don't Starve geschenkt bekommen. Ein wunderbares IndieGame. Ist momentan auch im SteamSale für unter 4€. Lohnt sich wirklich.
-
Hab gestern von einem Freund Don't Starve geschenkt bekommen. Ein wunderbares IndieGame. Ist momentan auch im SteamSale für unter 4€. Lohnt sich wirklich.
Don't Starve kenn ich und hab ich ist wirklich nen nettes spiel für zwischendurch =)
-
Gestern kam bei mir Pokémon Alpha Saphir an, das bis jetzt ist echt viel Spaß macht. :3 Des Weiteren habe ich mir heute Super Smash Bros. gekauft, da Amazon mir heute morgen 'ne Mail geschickt hat, dass die Version inkl. Adapter erst am 19. verschickt wird... Jetzt habe ich leider noch nicht den Adapter...>: Der wird aber noch nachgekauft!
Beide Spiele kann ich nur empfehlen!
-
Bei mir waren es Tomodachi Life (Heute geholt), Pokemon Alpha Saphir & Super Smash Bros für den 3DS (Gestern geholt). Drei super Spiele, wie ich finde, war sowieso schon immer ein großer Fan der Alpha und Rubin Editionen *o*
-
Wii u:
Super Smash Bros.
Mario Kart 8
Bayonetta <3
super Mario Bros. -
Für meinen neuen 3DS:
- Harvest Moon - A story of two towns
- Fantasy Life
- Fire Emblem - Awakening
- Bravely Default
- Pokémon Omega Rubinalso alles sachen zum "mal eben durchzocken" XD
-
The Wolf Among Us, bin gut weggekommen für eine Steam-Aktion :D
-
Im eShop von Nintendo gabs für meinen 3DS:
- Super Mario Land 2: Six Golden Coins
- The Legend of Zelda - Oracle of Seasons
- The Legend of Zelda - Oracle of Ages
:D -
Ich suchte FarCry4 :)
Und World oft Tanks suchte ich extrem
-
Zählt Visual Novel als spiel? wenn ja die VN If my Hearts had wing und das Tomp Raider mit der jungen Lara Croft ^^
-
One Piece Pirate Warriors 1 und 2 ^^
-
Habe mir endlich ''The Evil Within'' zugelegt. Bis jetzt ein doch recht amüsanter Horror Schocker. Was es allerdings zu bemängeln gäbe, wären die schlechten Texturen. Aus der Grafik hätten sie wirklich viel mehr heraus holen können!
-
The Last of Us Remastered und Danganronpa 2 beide im Sale gekauft.
-
Heute kam der erste Teil der Prof. Layton-Teile bei mir an (Das geheimnisvolle Dorf), nachdem ich es mir vorgestern spontan gebraucht bestellt habe.
Warum zum Henker hab ich mir die Spiele nicht schon früher gekauft?! Ich steh doch total auf Click&Point ;^; -
Weil ich Rennspiele so gerne mag: Jeep Thrills für die PS2.
-
Samurai Warriors 4 für die PS4 ;3
-
Alien Isolation (PS4) und Hatsune Miku Diva F (PSV).
-
Hab mir aufem Flohmarkt heute jede menge PS3 Games geholt ^^
The Orange Box
Dead Space 2
Army of Two
Alien vs. Predator 3
Jericho
F.E.A.R 3
Dead Island 1
Dead Island Riped
Splatterhouse
Dead to Rights Retribution