Resident Evil 6
XBox 360 für 10 Euro (Sonderangebot bei Media Markt )
Dishonored - Die Maske des Zorns
Resident Evil 6
Dishonored - Die Maske des Zorns
@Scaramouche Viel Spaß mit Dishonored. Gute Wahl! (:
Ich hab mir vor einigen Tagen "The Long Dark" geholt. Noch ist es im Early Access, aber es ist schon jetzt ein entspanntes Survival Game. Vor allem gibt es mal keine Zombies! Mir gefällts auf jeden Fall sehr gut. Trifft genau meinen Geschmack, rein optisch und spielerisch. Bin auf jeden Fall auf die Vollversion mit dem dazugehörigen Story Modus gespannt! (:
Persona 4 Golden, gibts gerade für nen 20er im PS Shop :D Happy Birthday PSVita
Ich habe mir zuletzt Tales of Legendia zum nachholen bestellt. Freue ich mich schon sehr drauf.
Retro City Rampage DX und Gods Eater Burst ausm PSN Store für die Vita, wollt mir eigentlich erst Danganronpa holen, aber dann ne
GTA V für PS3, Resident Evil Revelations 2 (1.Episode) für den PC.
The Legend of Zelda: Majoras Mask für den 3ds.
Macht mal wieder richtig laune, aber auf dem 64 hatte es mir irgendwie mehr Spaß gemacht xD
Wie curium hab ich mir auch als letztes Majoras Mask für den 3DS geholt. Gefällt mir bist jetzt wesentlich besser als Ocarina of Timde 3D, auch wenn das Zeitsystem manchmal ein wenig nervig ist.
Dragonball Xenoverse. Ich muss sagen der Singleplayer ist ein bisschen fies, da manche Sachen doch einen hohen Schwierigkeitsgrad haben aber es macht sau viel SPaß
Hab mir ebenfalls Dragonball Xenoverse für die PS4 geholt. Da ich aber noch in Berlin bin und meine PS4 zuhause , muss ich bis Montag warten , bis ich zocken kann.
Edit: Hab nun 7 Spielstunden drin und am anfang hat es mir gefallen. Doch nach einiger Zeit wurde es für mich zu aggressiv. Bzw. einfach nervig die Kämpfe. Darum verkauft. xD
The Legend of Zelda: A Link Between Worlds [Nintendo 3DS]
ich hab mit Tetsu zusammen Diablo 3 für die ps3 geholt :)
Ich habe bei den Februar Angeboten im PSN zugeschlagen.
Herr der Ringe - Mordors Schatten
Samurai Warriors 4
Catherine
Heute habe ich mir Run factory 4 gekauft
Ich habe mir Zuletzt anfangs des Jahres Kindom Hearts 2.5 geholt für 25€
Ich hab mir vor ca 2 wichen Final Fantasy XIV:A realm reborn für PC geholt
Assassin's Creed 2 und Assassins's Creed Brotherhood
Weitere Teile folgen weil die Serie ist einfach nice.
Gears of war 1
Dead Rising
Und El Shaddai
Allesamt für die Xbox 360. Spielen tue ich zur Zeit allerdings abwechselnd Rage und Infinite Undiscovery.
Wer mich btw noch Adden will, mein Gamertag lautet Yojikusumoto
Bayonetta für ps3
Hab ich geschenkt bekommen und durchgespielt^^
ich habe mir Resident Evil: Revelations 2 die erste episode für die ps3 gekauft und wollte fragen ob einer dies auch getan hat damit ich mit jemanden zusammen zocken kann :D