Ich habe mir vor kurzem Stardew Valley und meinem Freund Plague Inc: Evolved gekauft ♥
Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?
-
-
The Witcher 1 & 2 im Steam Sale für ~4€ . Der 3 kommt noch später dazu.
-
Über. @Chuunibyou Senran Kagure Crimson Deep und Xenoblade Chronicles ^^
-
Bei mir wars Witcher 3 und kurz davor Dark Souls 3... beides extrem gute spiele :3
-
Far Cry Primal für PS4 bei Müller für 39.95 € gekauft
Unglaublich was die Leute heutzutage alles in der Stadt verlieren. Ich hab das Spiel vorhin beim Bummeln in der Stadt auf dem Platz vor der Uni gefunden. Und es geht sogar
Glück muss man haben
-
Gestern mal wieder zugeschlagen.
Valkyria Chronicles remastered Europa Edition und 3 Musikalben.1465122842951438821457.jpg -
Die Fire Emblem Fates Special Edition konnte ich dank Vorbestellung für 80€ im Saturn ergattern.
Ansonsten hat mein Partner gestern Diablo (PS4) für 20€ bekommen! Es gibt anscheinend grade viele Blizzard-Spiele wegen dem Overwatch-Release reduziert. ^^ Hab schon reingeschaut und es gefällt mir! (Wobei man ja sagen kann, dass zu zweit alles Spaß macht.. xD)
Müssen aber erst einmal Divinity weiterspielen.. ich fang nicht gern mehrere Spiele gleichzeitig an, da vergesse ich die Hälfte ^^"
-
Overwatch und One Piece: Burning Blood
-
-
Collec. Edition von Uncharted 4. Ich hab jeden teil nur wegen dem Multiplayer gekauft - Teil 2 war klasse. Teil 3 war super, auch wenn man sich dran gewöhnen musste. Aber Teil 4... : / Selten so ein Rotz gesehen. Der Multiplayer war super im dritten, ich hab keine ahnung wer da seine finger im Spiel hatte.
Natürlich werd ich mich auch über die Kampagne freuen, wenn ich sie dann irgendwan in Angriff nehme : )
-
-
Tales of Zestiria und Dark Souls 2: Scholar of the First Sin
-
Mal sehen, ob es jemandem etwas sagt:
Cossacks II: Napoleonic Wars
Leider per CD und da meine Betriebssysteme zu neu sind, muss ich ein bisschen herumwerkeln.
Ist doch dieses Ramschspiel, was bei etlichen Zeitschriften gratis beilag ;)
Spaß beiseite. Mit der Cossacks Serie konnte ich mich damals allerdings nie anfreunden, da haben mich andere RTS-Serien gepackt. -
Ist doch dieses Ramschspiel, was bei etlichen Zeitschriften gratis beilag ;) Spaß beiseite. Mit der Cossacks Serie konnte ich mich damals allerdings nie anfreunden, da haben mich andere RTS-Serien gepackt.
Warte, das Spiel gab es gratis?
Mir gefällt das Setting und ich kenne nicht viele Spiele mit einem ähnlichen Setting wie Empire/Napoleon, es ist aber wirklich gewöhnungsbedürftig.
-
Warte, das Spiel gab es gratis?
Mir gefällt das Setting und ich kenne nicht viele Spiele mit einem ähnlichen Setting wie Empire/Napoleon, es ist aber wirklich gewöhnungsbedürftig.Vielleicht irre ich mich auch bezüglich Teil 2. Einige Cossacks Teile erschienen jedenfalls als Gratisbeilage in der Computer Bild (?).
Mir gefällt zum Beispiel das Setting nicht (weswegen ich mich eher mit Titeln wie C&C und Age of Empire (eben nicht 3) anfreunden konnte). -
Dank @Chuunibyou bin ich endlich im Besitz der wunderschönen Erstauflage von "The Witcher 3 - Wild Hunt" :D
-
Vielleicht irre ich mich auch bezüglich Teil 2. Einige Cossacks Teile erschienen jedenfalls als Gratisbeilage in der Computer Bild (?).Mir gefällt zum Beispiel das Setting nicht (weswegen ich mich eher mit Titeln wie C&C und Age of Empire (eben nicht 3) anfreunden konnte).
Nun ja, sonderlich viel habe ich nicht gezahlt, eher war es eine Art extra, damit ich mein Guthaben leeren kann.
Ich bin ein richtiger Fan vom Setting, irgendwie gefällt mir dieses Linieninfantrie-Zeug. AOE gefällt mir auch nicht, da muss man nur Soldaten spammen, um zu gewinnen. -
Wollt ihr das ned in ner schönen PM ausdiskutieren?
-
Kirby Planat Robot :3
Also ich freu mich drauf
image.jpeg -
Hab grad Elder Scrolls Online für 10€ gekauft. Wusste nicht dass ich jetzt 80GB runterladen muss D: