tekken Tag tournament Wii u Edition rockt einfach nur...... Brauch nur schnelleren Speicher
Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?
-
-
Atelier Sophie the Alchemist of the mysterious book
-
Call of duty ghost ^^ kann sein dass es hier nicht wirklich reinrassige aber wollte es mal erwähnt haben ^^
-
Könnte es wieder nicht lassen und hab diesmal auch die Platten mitgenommen die ich beim letzten mal hab liegen lassen.1465925487121-2119232293.jpg
-
Gestern im Steam Sale für 5€ Dark Souls 1 gekauft
-
Es is zwar etwas älter aber ich hab mir letztens Mario & Luigi Superstar Saga für den Gameboy Advance gekauft Wollte das Game sowieso wiederhaben da ich es wohl damals verloren haben muss. Naja jetz wo ichs hab kann ichs ja wieder zocken <3
-
Uncharted Nathan Drake Collection für die PS4 mit Artbook. Rockt
Aber mein Herz gehört Lara Croft Die ist einfach viel menschlicher entworfen worden als das es Nathan schaffen könnte. Zudem hat die Boobs und die mag sowieso jeder, ob weiblich oder männlich
-
Hab schon wieder zugeschlagen. Diesmal im PSN-Store bei Unravel und Battlefield Hardline zugeschlagen. Bei 13 € konnte ich nicht nein sagen.
Jetzt muss ich nur mal langsam anfangen auch mal was zu Ende zu spielen.... ich brauch Urlaub...
-
LEGO Batman
LEGO Star Wars III: The Clone Wars
LEGO Pirates of the Caribbean
LEGO Marvel Superheroes
LEGO Herr der RingeAlles für die Xbox360 für zusammen 20 Euronen, Schnäppsche :D
-
Habe mir als letztes Tales of Zestiria und Symphonia (zum 100x) geholt
Ich liebe diese Reihe
-
-
Assassin's Creed Chronicles
-
Battleborn und J-Stars Victory VS für PS4, gleich mal geraged, weil ich im Prolog von Battleborn ausm Server geflogen bin und alles nochmal neu machen musste. >:(
-
Dead by Daylight <3
-
Hab mir soeben auch Dead by Daylight gekauft und freu mich es mit meinen Freunden zu zocken *.*
hat halt nicht mehr gereicht sich das Game bei Gronkh anzu sehen :D -
Ich hab mir grade WoW: Legion vorbestellt / gekauft und davor zum Release Overwatch :D
beim Steam summersale gibts zwar einige interessante Sachen, aber vieles davon habe ich bereits oder spricht mich vom Genre her nicht an ^^ -
Die Tage beim Steam Summer Sale gekauft:
- Transistor
- Nihilumbra -
Overwatch und One Piece Burning Blood :)
Overwatch macht extrem viel Spaß :) Und momentan spiele ich wieder ein bisschen WoW.. Nostalgie Pur ^^ -
Mein Freund hat sich heute DOOM UAC Pack - 100% Uncut (Special Edition) gekauft.
Für die PS4. -
Star Ocean 5 (PS4) ist heute bei mir angekommen.