Zwar kein richtiges Spiel und "nur" ein DLC, aber das mindert die Freude und den Spaß daran nicht. C:
Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?
-
-
final fantasy world
dragon quest builders -
15€ ohne zzgl. Versandkosten für meine Lieblingsspiele, super Sache. :D
-
World of Final Fantasy Day One Edition
Danke nochmal an Square Enix das sie meine Collector's Edition storniert haben.
Und ich jetzt die Day One habe. *kotz*Zocken werden wir es trotzdem jetzt.
Auf ins Abenteuer! -
Hab mir Corpse Party The Book of Evil heruntergeladen , mir hat der erste Teil schon gut gefallen und der hier hat es auch in sich <3<3<3
-
Für gerade mal 3€ erstanden, 1a Zustand fast wie neu. :O <3
-
Hi Kisuke ich empfehle dir die game cube skies of arcadia legend und baten kaitos sind auch klasse games
-
Hi Kisuke ich empfehle dir die game cube skies of arcadia legend und baten kaitos sind auch klasse games
Sehr gut, werde ich mal gucken gerade letzteres sieht sehr geil aus! :D
-
Für gerade mal 3€ erstanden, 1a Zustand fast wie neu. :O <3
Darf man fragen wo du solche Schätze aufgetrieben hast?
-
Darf man fragen wo du solche Schätze aufgetrieben hast?
Habe ich bei Amazon vom Marketplace-Verkäufer Sammlerparadise gekauft, angegeben war sehr guter Zustand, war in meinen Augen noch besser als sehr gut. :D
-
Ich hab mir eine PS Vita zugelegt, um endlich mal Persona 4 Golden spielen zu können, was ich mir vor kurzem dann auch geholt habe. Und das Internet hat nicht übertrieben, das Spiel ist super und überraschenderweise macht gerade der Social Life-Aspekt fast süchtig. Dungeons crawlen und grinden ist sowieso top x)
-
Habe ich bei Amazon vom Marketplace-Verkäufer Sammlerparadise gekauft, angegeben war sehr guter Zustand, war in meinen Augen noch besser als sehr gut. :D
Nice, werde ich mir gleich anschauen :D
-
Ich habe als letztes "Tokyo Mirage Sessions #FE" für Wii U und "Fire Emblem Fates - Vermächtnis" für 3DS gekauft.
Tokyo Mirage Sessions habe ich inzwischen durchgespielt, das hat mir sehr gut gefallen! Nicht zuletzt weil man sich diverse Stadtteile von Tokyo anschauen kann. Wer schon mal dort war, wird vieles wieder erkennen :) Da ich die Musik im Spiel auch mag, habe ich mir die Fortissimo Edition mit Soundtrack CD geholt.
Fire Emblem Fates habe ich noch nicht begonnen. Ich denke dass ich dieses Spiel dann in der Weihnachtszeit spielen werde. Dass die japanische Synchronisation fehlt, finde ich jedoch schade :(
-
-
Am Wochenende gab es Rusty Lake Hotel und Rusty Lake: Roots auf Steam im Angebot. Da hab ich gleich mal zugeschlagen.
-
Sword Art Online - Hollow Realization für PS4 <3
-
Sword Art Online - Hollow Realization für PS4 <3
kann das was?!
-
Ich hab mir Planet Coaster und Civilization VI als letztes geholt.
Planet Coaster ist wunderschön - sowohl optisch als auch spielerisch. Ich schätze, dieses Spiel wird mich noch länger packen können als Rollercoaster Tycoon 3, welches ich ja schon abgöttisch liebe.
Civ IV macht bisher auch einiges her. Die neue Optik gefällt mir mehr als gedacht und die vielen Neuerungen und Änderungen im Gameplay lassen das Spiel gleich um einiges anders anfühlen als seine Vorgänger, auch wenn es mir so vorkommt, als wäre der Einstieg mittlerweile langsamer als bei Civ V.
-
-
Life is Strange! ^w^ War mega glücklich und hab mich für lange Zeit in meinem Zimmer verbarrikadiert~ Musste sein, naja dann habe ich Hunger bekommen und hab kurz unterbrochen xD