Heute ist endlich "The Legend of Heroes : Trails of Cold Steel 2" rausgekommen. Hab's mir auch gleich gekauft und schon ne Runde gezockt.
Hab mir gleich auch noch Heute ne PS4 Pro geholt und denke mal das ich mir Morgen "Hyperdimension Neptunia Victory 2" für PS4 hole und vielleicht noch "7 days to die".
Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Gerade mal 45€ und das neu, da musste ich zuschlagen gerade weil ich vom 2ten Teil schon gehyped bin. :D
-
Hab mir gestern die NES Mini geholt :3 30 Spiele Klasser ds alten Nintendo Entertainment Systems <3
-
Hab' mir dieses Bundle geholt zusammen mit "Pokemon Y" und "The Legend of Zelda: Ocarina of Time"-rework, hatte seit gefühlten 6 Jahren keine Handheld-konsole mehr.
(Leider noch bis zum 23. warten...)
-
Hab mir gestern die NES Mini geholt :3 30 Spiele Klasser ds alten Nintendo Entertainment Systems
Noc einer im Club derer, die eine ergattern konnten. :D
-
Dishonored 2 Collectors Edition und bald endlich FInal Fantasy XV auch die grosse Colli Edi.
Beides für PS4 -
Serious Sam HD: The First Encounter
Gutschein bekommen bei Steam ^_^ Ist ganz lustig.MfG
TheAnimelord -
Super Smash Bros. für 3DS und Overwatch für PC
-
Als letztes glaube ich Battlefield 4, The Division und Rainbow Six Siege für den PC. (wer mit mir spielen will kann mich gerne anschreiben, bin aber nicht der beste Spieler xD)
Hätte ich ne PS4 und etwas mehr Geld würde ich mir aber sofort alle SAO Games holen xD -
World of Final Fantasy und schon ordendlich am Miragen sammeln, geile Optik und Steuerung und wunderschönes Szenario sowie Spannende aber auch Lustige Story und ein muss für Jeden FF-Fan da es auf sogut wie jedes Spiel der Reihe eingeht.
-
The Witcher 2: Assassins of Kings
Ich will unbedingt alle Teile der Witcher Reihe spielen sobald ich die dlcs von 3 durchgespielt habe um mal noch ein wenig der Vorgeschichte mitzubekommen. -
Eigentlich kann ich Rhythmus-Spielen nichts abgewinnen, aber diese Serie hat mich schon auf dem DS überzeugt.
-
Eeeeeeendlich auch für Playstation 4 nun:
-
Heute endlich in Händen!!!!!!!! <3
-
Endlich ist die PS4 da und gehört natürlich gleich mit Games eingedeckt! Man will ja auch was zu suchteln haben.
The Witcher 3
Auf dieses Spiel warte ich schon eine halbe Ewigkeit, um es endlich mit Genuss erkunden zu dürfen. Die Geschichte & die damaligen Trailer, haben sofort die Abenteurerin in mir erweckt. Es gibt nichts schöneres, als im Mittelalter mit Fabelwesen zu kämpfen und auch welche als Freunde für den Hauptcharakter Geralt zu wissen. Ganz besonders interessant sind die Dialoge und die weite, weite Welt. Im großen und ganzen eine absolute Kaufempfehlung. Da es dort sicher an die 100 Nebenquests zu erkunden gibt, ist dieses Spiel wohl ein längerer Spaß, als so manch anderes.
Uncharted 4Noch nicht angespielt, dennoch hoffe ich sehr, dass dieser Teil seinen Vorgängern einen würdigen Abschluss darbietet. Habe bis jetzt aber auch nur gutes hören dürfen, also gehe ich sehr entspannt an Uncharted 4 und lasse mich erneut verzaubern. Schon schade, dass es das letzte mal ist, mit dem man uns mit Drake auf eine neue spannende Reise schickt. Ich bin gespannt!
Für den Besten nur das Beste. ♥
-
Letzte Woche sind auch zwei neue Titel in meiner ohnehin schon immens vollen Steam-Bibliothek dazu gekommen:
Dishonored 2
Nach ca. 9 Stunden war ich mit dem Spiel nun auch schon durch und ich persönlich muss sagen, dass das Spiel designtechnisch nicht mehr gaaanz so packend war, wie der Vorgänger. In erster Linie ist das Gameplay als Corvo nahezu identisch mit dem, aus dem ersten Teil. Du rennst wie immer mit deinem Outsider-Zeichen durch eine Steampunkwelt, die dieses Mal eher im brasilianischen oder eher italienischen statt im britischen Stil ist und sammelst wie gewohnt Knochenartefakte und Runen, um noch overpowerter zu werden, als du ohnehin schon bist. Optisch ist das Spiel dank hochauflösender Texturen und Rendertechniken ein Augenschmaus, was aber bei vielen PC-Nutzern auch den Nebeneffekt hat, dass das Spiel Unmengen an Power braucht (die ich zum Glück im PC habe), um es auf hohen Detailstufen spielen zu können.
However, es ist trotzdem ein solider und definitiv spielenswerter Titel, den ich so noch gut empfehlen kannPlanet Coaster
Ich denke jeder, der gerne Spiele wie RollerCoaster Tycoon gespielt hat, wird dieses Spiel lieben. Du kannst aus etlichen Objekten einen extrem (und damit meine ich wirklich extrem) detaillierten Freizeitpark bauen, Achterbahnen selber designen und sogar Geschäfte, wie Getränkestände und Imbissbuden komplett eigenständig dekorieren und per Steam Workshop teilen. Also auf alle Fälle ein schöner Titel, der heute Nacht auch seinen offiziellen Release hat. Ich habs halt schon in der Beta gespielt und ich finde es super gut und mit genügen Freizeit kann man da echt krasse Dinge auf die Beine stellen. -
Habe mir gerade eben noch Pokémon Mond gekauft. Ich bin dann mal weg.
-
Ich habe mir auch heute Pokemon Mond abgeholt. <3 Bis jetzt ist es super.. und die Nacht wird kurz
-
Und ich darf noch bis Mittwoch auf Pokemon Sonne warten... ~
Am Wochenende Stardew Valley gekauft und seitdem ein paar Spielstunden zu viel hinter mir.
-
Pokemon Sonne und den dazu passenden 3DS XL in Sonne und Mond Optik.