Hab mir The Evil Within 2 gekauft x3
leider ist es auch scho durch xD
Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?
-
-
Europa Universalis IV
-
Habe mir zuletzt bei Steam geholt:
- Sherlock Holmes: The Devils daughter
-Life is Strange : Before The Storm
-Dreamfall ChaptersUnd Jaa fürs erste wars das erstmal :D <3
-
Ich hab mir geholt, auf Steam natuerlich: Trillion und Lost Dimension (Hab auch eine Review zu geschrieben.~) Hab mich in Lost Dimension, welches eine Mischung aus (Gameplaymaessig!) Hyperdimension Neptunia und Danganronpa ist.
-
Ich habe mir vor ein paar Wochen Rayman 2: The Great Escape für die N64 zugelegt und mir am Anfang des Wintersales auf Steam Dead Cells geholt
-
Da ich nun endlich eine PS4 habe, habe ich mir auch gleich zwei Spiele gekauft. Jedoch auch den Steam Sale genutzt für meinen Freund :3
- Final Fantasy XIV Special Edition
- Skyrim Special Edition
- Little Big Planet 3Für PC:
- Domina
- South Park - Der Stab der Wahrheit
- The Long Journey Home
- Lobotomy Corporation
- Sims 4 Haustiere -
Vorhin im Steam Sale Portal Knights :)
Wollte ja normal bevor ich schlafen gehe noch G&P weiterschauen. Aber jetzt macht mir grad das Spiel so Spaß
-
- The Elder Scrolls 5 - Skyrim
- Ori And The Blind Forest
-
Rising Storm 2: Vietnam :)
Für Leute die Battlefield oder Day of Infamy mögen sehr interessant (Natürlich auch für Fans von Red Orchestra) -
Habe mir nun nach langer Zeit endlich Witcher 3 geholt (^-^)
Bin soweit absolut begeistert, das Storytelling ist super und die Welt sieht einfach nur umwerfend aus. -
Ich hab mir als letztes Xenoblade Chronicles 2 gekauft und kann es nur mehr als empfehlen ^^
Wer also eine Switch hat und genug Zeit (Hab bis jetzt 75 Stunden und bin noch nicht durch) sollte es sich unbedingt mal ansehen ^^Also auf geht's!
Als leztes habe ich mir Tales of Berserie geholt ;) Wer die Tales Reihen mag...greift ruhig zu. Auch Tales of Zestiria ist super :D -
xenoblade chronicles 2
Just dance 2017
Portal knights
Für switch alle 3 -
Habe mir zuletzt life is strange before the storm geholt und finde es einfach nur geil! :P
-
Während des letzten Steam Sales habe ich mir endlich Stardew Valley geholt und bin begeistert. Aktuell jeden Abend vor dem Schlafen gehen wird es gezockt, gibt nichts entspannenderes. :)
Ansonsten habe ich mir noch während des Sales die AoE2 DLCs geholt, Bridge Constructor Portal und Valley. Alles bisher zu empfehlen.
-
Habe mir heute Machinarium gekauft bei Steam und ich muss sagen finde es lustig. <3 (Braucht aber viel geduld)
-
Ich habe mir am Montag Pokemon Stadium für den Nintendo 64 ergattern können
-
Durch den Wintersale bei Humble Bundle und Steam und auch einigen kostenlosen Spielen, sind wieder eine Menge hinzugekommen. Weiß gar nich was das letzte war, was ich hier gepostet hab, aber die neuesten sind:
ENSLAVED - Odyssey to the West, Outlast, Fallout, CIV III, Killer is Dead, Stick Fight, Armello, Beyond Eyes, Pan-Pan, Stacking, Layers of Fear, Kingdom: Classic, Human: Fall Flat, Tabletop Simulator, ROCKETSROCKETSROCKETS, OKAMI und Life is Strange: Before the Storm
-
Cat Quest für die PS4 für 14,99 Euro digital.
Freitag letzte; Woche geholt; seit dem am zocken und gleich wieder Platin ;) -
Ich habe mir auf Steam:
- Getting over it
und
- Stickfightgeholt :)
Macht mir beides eig Spaß :D
Getting over it raubt einem voll die Nerven xD Aber ich glaub darauf haben die ein wenig abgezielt :D Die Steuerung ist sehr gwöhnungsbedürftig. Habe es nur mit der Maus gespielt.. KA wie es mit dem Controller ist.
Stickfight vertreibt auch einem die langeweile :D Man kann das aber erst ab 2 Spieler spielen und sich gegenseitig in verschiedene Kurzlevels kaputt schlagen oder schießen. Je nachdem was für Waffen spawnen.
Kann ich beides eig. empfehlen! :)