Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?
-
-
Astral Chain
Collection of Mana
Yu-Gi-Oh für die Switch (nachdem ich es bei amazon stornieren musste, weil die unfähig waren zu liefern -.-)
Wann ich das aber alles spielen soll, weiß ich nicht... Aber was man hat, hat man eben. V.a. wenn man gerne die physical-Editionen möchte.
-
-
Ni no Kuni II Revenant Kingdom
Final Fantasy VIII Remastered
Horizon Zero Dawn Complete Edition
-
Ich habe mir mir gleich nach Release "GreedFall" für meine OneX gekauft und heruntergeladen, ein kleiner Blindkauf, da mir die Vorschau Berichte zugesagt haben, schön das trotz der schönen Grafik und guten Umfang nicht so viel GB besitzt.
-
-
ich Brauch erstmals neue Joy Cons. Irgendwie spinnen meine.
-
ich kann von diesen göttinen einfahc nich genug kriegen
-
Nepu!!
-
-
Hab mir gerade die Batman: Arkham Collection und Lego Batman Trilogy im Epic Store gesichert. Gabs kostenlos. Ob ich das je spielen werde.. puh. Eventuell die Lego Spiele. Hab mit Batman bzw allgemein Superhelden nicht viel am Hut.
-
Hab mir Black desert geholt Hehe
-
Die limitierte Edition von Link's Awakening (◡‿◡✿)
-
Bei mir gabs am Releaseday auch das Remake von „Link‘s Awakening“ <3
E77CCF83-451B-4F53-A2D5-3FDBF5031F1A.jpeg 4A2CFC7C-DE18-4925-A1AF-1CBBE5DA6145.jpeg
-
Bei mir gabs am Releaseday auch das Remake von „Link‘s Awakening“ <3
E77CCF83-451B-4F53-A2D5-3FDBF5031F1A.jpeg 4A2CFC7C-DE18-4925-A1AF-1CBBE5DA6145.jpeg
Gib mir deine Adresse ich.............komm Mal zu Besuch ?
-
Aktuell wohn ich in Mövendorf. Wenn man vom Strand kommt rechts, zweites Haus auf der linken Seite - aber Vorsicht vor dem Nachbarshund
-
Ich habe schon eine Weile nach einem neuen Survival Game gesucht, das ich mit meinem Bruder spielen kann. Als ich dann das Gratiswochenende und die 50%-Reduzierung bis zum Ende des Monats gesehen habe, habe ich ihn und einen gemeinsamen Freund gleich dazu gebracht es auszuprobieren.
Ich muss sagen, dass das eines der Detailreichsten Survivalspiele ist, die ich in letzter Zeit ausprobieren durfte und im vergleich zu Ark, Rust oder DayZ kamen mir in den letzten 7 Spielstunden auch nur einige wenige, unwichtige Bugs über den Weg.
Zusätzlich gefallen mir die RPGElemente im Zusammenspiel mit dem Survivalgameplay echt gut.
10/10 Der Riesenkrokodilsboss scheißt aber trotzdem rein.
-
-
Aktuell wohn ich in Mövendorf. Wenn man vom Strand kommt rechts, zweites Haus auf der linken Seite - aber Vorsicht vor dem Nachbarshund
wirf dem Hund eine alte Leberwurst dann ist er erstmal mit kotzen beschäftigt
Kettenhunde sind Allesfresser. Die fressen sogar kleine Fette Klempner :-)
-
Ich habe mir vor einiger Zeit eine Nintendo Switch besorgt und langsam meine Selektion an Spielen erweitert.
Geholt habe ich mir:
- Fire Emblem Three Houses
- Fire Emblem Warriors
- The World Ends With You - Final Remix -
- Xenoblade Chronicles 2
Fire Emblem war einer der Hauptgründe, warum ich mir die Switch überhaupt besorgt habe. Die anderen zwei Spiele haben mich vorher auch schon gereizt und somit den Kauf bekräftigt. Des Weiteren waren bzw. sind sie in den letzten Tagen wesentlich günstiger geworden als in den vorherigen Monaten, weshalb ich sie mir jetzt auch schon mal geholt habe.