Bestes Starter-Pokémon-Trio

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Welches Starter-Trio mögt ihr am meisten? 22

    1. Bisasam, Glumanda und Schiggy (11) 50%
    2. Endivie, Feurigel und Karnimani (2) 9%
    3. Geckabor, Flemmli und Hydropi (6) 27%
    4. Chelast, Panflam und Plinfa (2) 9%
    5. Serpifeu, Floink und Ottaro (0) 0%
    6. Igamaro, Fynx und Froxy (1) 5%

    Es gibt ja mittlerweile sechs verschiedene Starter-Trios. Von der ersten bis zur sechsten Generation. Welches Trio mögt ihr am meisten?

    ★ The Melody of the Stars sounds forever ★

  • Ich wählte die 1. Generation.
    Nicht nur weil sie mir vom Aussehen am Meisten gefallen, sonder
    der Nostalgie-Faktor spielte eine große Rolle.
    Klingt blöd kann ich aber leider nichts daran ändern.
    Natürlich bestimmte nicht nur die Nostalgie meine Entscheidung.

  • Mein Fall ist die sechste Generation, Igamaro, Fynx und Froxy. Das ist das einzige Trio, bei dem ich alle drei echt toll finde und ich mich nie entscheiden kann... (*^*)

    ★ The Melody of the Stars sounds forever ★

  • Die erste natürlich. Glumi, Bisa, Schiggy und Pikachu. *-* Die mag ich wirklich alle. Danach mag ich immer mindestens eines nicht so besonders. Wobei ich sogar sagen würde, dass nach Glumi Serpifeu mein liebster Starter ist. Aber die Anderen aus der Einall-Serie mag ich net so. XD

  • Ich habe Geckarbor,Flemmli und Hydropi gewählt. Ich mag die Entwicklungen und bin auch gespannt auf die Megastufen jetzt.

  • (am meisten mögen != am besten btw.)


    Ich persönlich favorisiere die Starter der 2. und 3. Generation, welche imo playthroughtechnisch zugleich auch die besten sein sollten. In beiden Generationen können die Starter große Teile des Spiels im Alleingang erledigen und sind mir überdies auch noch recht sympathisch. Competetive gesehen ist Gen 3 > Gen 2, but idc for competetive anymore - seit Gen5 ist mir das zu blöd geworden D:


    Gen 3 hat als einzige Generation ein Set an Startern, bei dem ich alle drei mag. Gen 2 allerdings hat Tornupto *-* ... hmm schwer .... ich sag aber einfach mal Gen 3, weil ich Meganie nicht so pralle finde :o

  • Tut mir Leid, für mich bleibt Schiggy das Beste Starter-Pokemon überhaupt.
    :D
    Ich mag auch Bisasam, und ich frage mich oft warum so viele etwas gegen den kleinen Kerl haben!? :'D

  • Vom Typen her haben mir die Pflanzen-Pokis aufgrund ihres Designs am meisten gefallen, wobei Igamaro der erste Pflanzen-Starter ist, den ich hässlich finde. Designtechnisch gewinnen bei mir die Starter der 1. Generation an Sympathie. Liegt wohl am Kindheits-Bonus. Sie gehören halt einfach mit dazu.


    Eure/Euer Flavia