Lemura-Stadt der Magie und Fantasie (Steckbriefe)

  • So endlich ist es soweit die Steckbriefe sind im großen und ganzem fertig und die 3 oder 4 Nachzügler
    Kommen wohl noch nach.


    Das hier ist der Steckbrief Thread wo die abgesengten Steckbrief herein kommen.zur Absegnung (für Neulinge)vorher in den besprechungsthread oder mir per pn schicken.
    Hier nochmal die Vorlage:



    Allgemeines


    Name:
    Rufname:
    Alter:
    Geschlecht:
    Rasse/Klasse: ( falls benötigt)
    Waffe(n)falls benötigt)
    Herkunft: Land; Ort oder Gebiet aus dem der Charakter stammt




    Aussehen


    Haarfarbe:
    Frisur:
    Augenfarbe:
    Hautfarbe:
    Statur: Größe und Gewicht (wenn ihr es denn so genau angeben wollt) sind einbegriffen
    Kleidung:
    besondere Merkmale:
    verwandelte Form: kommt aufs RPG an



    Geschichte:



    Kampfstil: (falls sowas vor kommt)

    2 Mal editiert, zuletzt von Nezumi ()

  • Allgemeines


    Name: Jeramina
    Rufname:Mina
    Alter:18
    Geschlecht:weiblich
    Rasse/Klasse:Gezeichnete/Diebin/ Lehrling in Richtung Priester
    Waffe(n): Dolch/Alter Priesterstab
    Herkunft: Lemura


    Aussehen


    Haarfarbe:hellblau
    Frisur:längeres Haar
    Augenfarbe:dunkelgrün
    Hautfarbe:leichte Bräunung
    Statur: 1,67m und 55kg
    Kleidung:Kleidung siehe Avatar.der kleine Krümmel auf dem Bild ist übrigens Finn ihr kleiner Begleiter.
    besondere Merkmale:schwarzes Lederband mit Anhänger als Kette,ihr gezeichneten Symbol trägt sie am rechtem Schulterblatt Richtung Rücken verlaufent



    Geschichte:Jeramina ist das Kind einer armen Familie aus Lemura.Als sie als Kind im Alter von 5 Kräfte entwickelt und damit das Haus ihrer Familie in Brand setzt und diese damit auslöscht wird großes Unheil auf sie geschworen. Um das Unheil abzuwenden werde ihre Fähigkeiten versiegelt. Als Erkennung diese hat sie ein so genanntes gezeichneten Symbol auf ihrer rechten Schulter.Da niemand sich um dieses Kind des Teufels kümmern wollte nahm sich ein Priester ihrer an und zog sie in der städlichen Kirche groß.Er wollte nicht an den Teufel in ihr glaube.Früh brachte der Priester ihr die ersten wichtige Schritten des Priesterseins bei doch Jeramina stumpfte nach einer Zeit ab.Ihr einziger Freund ist der Wiesel Finn zu dem sie eine tiefe Bindung hat. Heimlich nachts begibt sie sich gern auf Streifzüge und stiehlt Kleinlichkeiten wie Bücher und Nahrung( nicht in jeder Kirche wohnt ein EngelxD)



    Kampfstil:ein kleiner Dolch den sie auf einen ihrer nächtlichen Streifzüge mitgeben lassen hat und ein anderer Gegenstand (Alter Priesterstab)

    Einmal editiert, zuletzt von Nezumi ()

  • Allgemeines


    Name: Lucas Yagyu
    Rufname: Luu-Sama
    Alter: 16
    Geschlecht: männlich Beziehungs-Status: Single
    Rasse/Klasse: Engel/ Meister-Samurai
    Waffe(n): Katana-Schwert, , Das Auge von Aion ( ein gelbes Auge das im Kampf die Zukunft vorhersagt, also immer den nächsten Angriff vom Gegner, dass jedoch noch nicht erwacht ist)
    Herkunft: Himmel


    Eigenschaften: sehr Still, Mutig. Charmant


    Begleiter: Sasuke Saratobi ( ein kleiner Affe )


    Eltern: Gott, Mutter wurde nach der Geburt von seinem Vater getötet




    Aussehen:


    Siehe Proflibild



    Haarfarbe: weiß
    Augenfarbe: rechtes Auge Gelb ( Augenklappe drüber), linkes rot
    Hautfarbe: weiß
    Statur: Gut gebaut
    Kleidung: Alles was man halt anzieht, Augenklappe
    besondere Merkmale: Engelsflügel die ich ein und aus ziehen kann




    Geschichte:
    Eines Tages bin ich vom Himmel gefallen, Menschen hielten mich für einen Meteorit, aber als sie mich sahen brachten sie mich in ein Labor und machten schlimme Experimente mit mir. Jedoch konnte ich fliehen und war seit her auf der Flucht, bis mich eine nette Frau von der Straße aufsammelte und mich zum Dojo ihres Mannes brachte.


    Kampfstil: Bringt jeden Kampf ohne Gnade zu ende



    so richtig

    Die Geburt der Wirklichkeit
    entspringt nichts als
    Wahrscheinlichkeit und
    Möglichkeit


  • -Personalien -

    Familienname: Irento
    Vorname: Firen
    Rasse: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 631 Jahre (vom aussehen her 21)
    Größe: 1,82 m
    Gewicht: 79 kg
    Geburtsort: Ehemalige Magierstadt Serafall


    -Familiäres -

    Familienstand: Single


    Familie: Ismira Irento (Mutter, verstorben), Yaru Irento (Vater, verstorben), Merina Gendir (Schwester, verstorben)

    -Charakter -

    Aussehen: Er hat kurze Schwarze Haare, einen leicht gebräunten und Trainierten Körper. Er Kann seine Augenfarbe willentlich verändern allerdings nehmen sie meistens eine Farbe an die seine Gefühle widerspiegeln so werden sie beispielsweise rot wenn er wütend ist. Er trägt einen Dunkelblauen Hut, ein Schwarzes Shirt, eine Dunkelblaue Hose mit einen schwarzen Gürtel sowie einen Dunkelblauen mit Schwarzen Mustern versehenen Umhang.
    Persönlichkeit:Er ist ein fröhlicher und netter Mensch, er ist immer Höflich und Freundlich egal wie lange er die Person bereits kennt. Er macht oft Witze und lacht gerne. Er hört nicht auf Vorurteile und bildet sich immer eine eigene Meinung über eine Person von welcher dann sein weiteres verhalten abhängig ist. Er wird nur sehr selten wütend wenn er es allerdings ist so wird er todernst und kennt keine Gnade mit Feinden.
    Vorlieben: Bücher, die Natur, Tiere, Magie
    Abneigungen: Umweltsünder, Egoistische Wesen, Gier.
    Hobbys: Die Welt erkunden, Bücher schreiben, Zeichnen, Die Magie erforschen,


    - Kampf-Daten -

    Rang: Erzmagier von Serafall, Aktuell Lehrer.

    Fähigkeiten: Er beherrscht jede Art der Magie.
    Kampfstil: Er Benutzt im Kamf seine Magie und geht nur selten in den Nahkampf über.
    Stärken: Schnelle Auffassungsgabe, Kreativität
    Schwächen: Er will alles über die Magie herrausfinden, Nahkampf, er Neigt dazu alles was er erfährt in sein Buch zu schreiben oftmals zu unpassenden Zeitpunkten.
    Ausrüstung: Einen Verzauberten Stab und sein Zauberbuch welches mit einer Magischen Kette an seinen Gürtel hängt.
    Besonderheiten: Er trägt ein Zauberbuch bei sich in welches er alles was er weiß niederschreibt. Das Buch ist durch zahllose Zauber und Siegel geschützt und lässt sich nur von ihm Öffnen.


    -Sonstiges -

    Story: Vor 20 Jahren kam er mithilfe eines Magischen Portals in diese Welt und bereiste 15 Jahre lang die Welt. Nachdem er das meiste gesehen hatte beschloss er sich für eine Weile an einen Ort niederzulassen und er entschied sich für die Stadt Lemura in welcher er seit 2 Jahren auch als Lehrer an der örtlichen Schule tätig ist.

  • Name: Krysana Shasqiri
    Rufname: Krys
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Rasse/Klasse: Schattenelfe / Assassine-Diebin
    Waffe(n): Zwei Sai-Gabeln; für den Fernkampf Wurfdolche, die sie aber selten benutzt
    Herkunft: Sie kommt aus dem kalten, bergigen Land Iciv; geboren und aufgewachsen ist sie in einem Dorf abseits anderer Städte




    Aussehen


    Haarfarbe: Silber-weiß
    Frisur: Glatt und bis zur Mitte vom Rücken, asymetrischer Seitenpony auf die rechte Seite; Im Kampf Haare zu einem hohen Pferdeschwanz zusammengebunden
    Augenfarbe: Schwarz-violett
    Hautfarbe: normal bis leicht gebräunt
    Statur: 1,65 und 55 kg, schmal und sportlich, dennoch weibliche Konturen, wenn auch nicht extrem kurvig
    Kleidung: Schwarze, flache Jagdstiefel aus geschmeidigem Leder; schwarze, anliegende Hose aus Hirschleder; tannengrünes, weiches Shirt aus Stoff mit weiten Armeln bis zu den Ellenbogen; schwarze, taillenlange Lederjacke; schwarzes Samt Cape mit Kapuze; silberne, filigrane Brosche mit einem Mondstein, die das Cape zusammenhält (die Brosche ist das einzige was sie von ihrer Familie noch hat)
    besondere Merkmale: Narbe am rechten Wangenknochen, nahe am Auge
    Begleiter: Polarfuchs namens Linearil



    Geschichte: Krysana hatte schon immer das Talent, sich unbemerkt anderen nähern und Leute beobachten zu können. In ihrem Dorf, in dem ausschließlich Schattenelfen lebten, konnte sie diese Fähigkeiten perfektionieren, da Mitglieder ihrer Rasse ein angeborenes, gutes Gehör haben. Ihr Dorf liegt weit abseits anderer Städte, was den Bewohnern dort aber nichts ausmacht, da sie auch so keine Probleme haben zu überleben. Als sie 15 Jahre alt ist begann die Erde zu beben und von dem Berg, der hinter den Feldern ihres Dorfes aufragte, brachen große Stücke ab, die zusammen mit Massen von Schnee hinab fielen und alles unter sich begruben. Krysana war eine der wenigen Überlebenden, sie, einige Kinder und zwei Männer ihres Dorfes zogen die wenigen nützlichen Sachen aus den Trümmern des Dorfes und brachen auf, um eine Bleibe zu finden. Nach einigen harten Wochen Fußmarsch kamen sie abgemagert in einer Stadt an und blieben dort. Für Krysana hingen an ihrem Land nun aber zu viele schmerzhafte Erinnerungen, da sie ihre gesamte Familie verloren hatte, weswegen sie nur blieb bis sie gesundheitlich wieder hergestellt war. Obwohl sie deswegen ein schlechtes Gewissen hatte, stahl sie aus der Waffenkammer der Stadt ihre Messer und Dolche, kaufte sich von dem wenigen Geld das sie bei sich hatte ihr Cape und ein wenig Proviant und brach auf, um eine neue Heimat zu finden. Kurz nachdem sie die Stadt verlassen hat rettet sie einen jungen aus einer Falle der ansässigen Jäger. Eigentlich will sie ihn im Wald freilassen, behält ihn dann aber bei sich und pflegt ihn gesund. Seitdem weicht er ihr nicht von der Seite. In Lemura lebt sie erst seit wenigen Monaten, kennt die Stadt also schon ein wenig, die Leute hingegen noch nicht besonders gut da sie sehr scheu ist, obwohl sie sich danach sehnt, Freunde zu finden. Sie gibt ihr bestes, ihre Schüchternheit zu überwinden und Kontakte zu knüpfen.



    Kampfstil: Da sie sehr klein ist versucht sie ihre Wendigkeit und geringe Größe als Vorteile einzusetzen, da sie schwer zu treffen ist. Sie versucht durch das außer Reichweite bleiben den Gegner so lange hinzuhalten, bis er außer Atem ist und sie eine Chance hat zu gewinnen. Trifft der seltene Fall ein, dass sie jemanden von sich aus und direkt angreift, wartet sie bis sie unbemerkt von irgendwoher kommen kann und somit den Überraschungsmoment auf ihrer Seite hat. Wird sie überrascht hat sie oft viele Nachteile im Kampf, da sie beispielsweise nicht sehr kräftig ist, die sie durch ihre Schnelligkeit ausgleichen muss.

  • Steckbrief

    Name: Yasimaru Kuma


    Rufname: Yaku


    Alter: 19


    Geschlecht: Männlich


    Rasse/Klasse: Mensch / Exorzist der auch 2 Beschwörungen hat ( 1 kleinen Drachen (Seki) der nicht angreift aber er erkennt ob Gefahren drohen oder nicht, 2 einen Geistertieger der auch nicht angreift sondern auf den ich reiten kann jedoch hat jede Beschwörung auch Nachteile. Beim Drachen verliere ich die Fähigkeit zu zaubern und beim Tiger kann ich nur durch seine Augen sehen und ich bin Blind )




    Waffe(n) : Keine nur Handzeichen womit ich meine Zauber aktiviere


    Herkunft: Herkunft ist ungewiss da ich mit 6 Jahren einen Unfall hatte und von einer Klippe gefallen bin.


    Aussehen


    Haarfarbe: Schwarz


    Frisur: Längere Haare


    Augenfarbe:Eisblau


    Hautfarbe:Leichte Bräunung


    Statur: 183 / 75 Kilo sportlich aber nicht muskulös


    Kleidung: Schwarze Schuhe, Schwarze Hose.. und einen Schwarzen Mantel.. Unter den Mantel ist ein Weißes T-Shirt mit einem schwarzen kreuz in der Mitte


    besondere Merkmale: Eine Narbe die über den Rücken geht / und 2 Tattoos an jedem Unterarm wobei das Tattoo am rechten Arm in Weiß gestochen ist das andere in Schwarz.


    verwandelte Form: keine


    Geschichte:
    Ich stamme von einem Clan Exorzisten ab, den Kuma Clan. Der jedoch zerstört wurde im Krieg gegen ein Priester Clan. Ich konnte noch mit einen anderen fliehen jedoch wurde ich dann von diesem getrennt als ich von einer Klippe in ein Bach gefallen bin. Aufgewacht bin ich in einem fremden Dort Meine Eltern habe ich seit dem nie wieder gesehen. In dem Dorf wurde ich nicht angenommen und musste immer arbeiten, hatte nie Freizeit.Worauf ich mich entschlossen habe mit 12 abzuhauen und schlug mich seitdem alleine durch. Die Magie habe ich mir selbst beigebracht da ich bei meiner Reise immer wieder Bücher gekauft hab wo Zaubersprüche stehen....


    Kampfstil: Yaku vermeidet eigentlich jede Art von Kämpfen, da er bei dem Gebrauch von Magie meist die Kontrolle über sich verliert .. wobei das Ende ungewiss ist. Aus diesem Grund hat Yaku meistens seinen Drachen bei sich um sich selbst zu schützen.Als Exorzist beherscht er verschiedene Flüche und Schadenszauber die er immer verbessern will.

  • Allgemeines


    Name: Nellethiel Burk
    Rufname: Nel
    Alter: 14
    Geschlecht: weiblich
    Rasse/Klasse: Halbelf/ Naturmagierin
    Waffe(n): Querflöte
    Herkunft: Bauernhof in der Nähe von Lemura




    Aussehen


    Haarfarbe: Dunkelblond
    Frisur: Schulterlange, offene Haare, eine Diamantspange im Haar
    Augenfarbe: Dunkelgrün
    Hautfarbe: Hell
    Statur: 60kg auf 1,76m
    Kleidung: Leichte, braune Lederkleidung. Kurzärmelig, Hose nicht über die Knie. Stiefel. Trägt immer einen kleinen Beutel mit sich.
    besondere Merkmale: Große Narbe am Oberschenkel.(verdeckt)


    (edit: vielleicht zeichne ich sie noch)


    Geschichte:
    Nellethiel wuchs als Tochter eines menschlichen Bauerns und einer Elfe auf. Wegen der magischen Begabung ihrer Mutter mussten sie nie und ihr Vater nicht mehr arbeiten. Sie war immer sehr neidisch auf ihre Mutter wegen ihrer Magie. Sie selbst erkannte sie erst nach ihrem 10. Lebensjahr. Von dann an durfte sie mit ihrer Mutter üben. Als ihre Oma starb, verließ ihre Mutter die beiden, sie sahen sie nie wieder. Ihr Vater versank daraufhin in Trauer und war bald nicht mehr er selbst. Davon zeugt noch heute die dicke Narbe, die Nellethiel jetzt mit sich trägt...(man soll aber nicht alles wissen :D)


    Kampfstil:
    Sie selbst kämpft sehr wenig und unterstützt eher andere. Sie kann z.B. mit Tieren reden und Pflanzen kontrollieren und diese dazu bringen, ihre Gegner anzugreifen. Dazu hat sie den Kampfstil ihrer Mutter mit ihrer musikalischen Begabung kombiniert um so Schallwellen oder mächtige Flüche über weite Entfernungen zu wirken. Außerdem kann sie durch ihr gemischtes Blut und ihre Spiritualität einen kurzweiligen Pakt mit einem Menschen oder Elfen eingehen und ihn dadurch stärken. Sie ist dann allerdings in einem schutzlosen Zustand und absolut auf ihre Verbündeten angewiesen. Ach ja, sie kann auch heilen. :)


  • Name:
    Emily Bowman
    Rufname: Emily
    Alter: 27


    Rasse: Elbe. Ihre Abstammung wurzelt im Geschlecht der Asen, die eine angesehene Kriegerrasse war und deren Vorbild ihr Volk bis heute prägt. So stellte es sich recht rasch heraus, das Emily sehr aus der Art geschlagen war, mit ihrem skurillen Interesse für Kunst, Wissenschaft, Natur und anderen wertlosem Schnickschnack...


    Waffen: Ihr verstorbener Mann Ryo brachte ihr den Umgang mit dem Bó bei, einem langen Holzstab, einer Waffe die ihr zur Selbstverteidigung und ansonsten als Wanderstock dient.


    Aussehen:



    Charaktereigenschaften: Sie wirkt mitunter kühl und abweisend, ja fast überheblich, und auch wenn Kinder und Tiere - sofern sie nicht gerade hungrig ist :D - von ihr nichts zu befürchten haben können sich andere dessen nicht immer von vorne herein so sicher sein. Aber auch wenn sie vor Launenhaftigkeit nicht ganz gefeit ist hat sie auch eine fröhliche, freundliche und sanfte Seite.


    Geschichte:

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Allgemeines


    Name: Tony von Tonfischen
    Rufname: Tony
    Alter: 17
    Geschlecht: Männlich
    Rasse/Klasse: Schütze mit einem Scout Vogel
    Waffe: Bogen, Dolch
    Herkunft: Weder aus dem Meer, noch aus einem Vogelnest.
    Sie ist nicht bekannt.
    Begleiter: Saruwatari (Ein mittelgroßer,roter Phönix)


    Aussehen

    Haarfarbe: Silber\Weiß
    Frisur: So wie auf meinem Profilbild
    Augenfarbe: Rot
    Hautfarbe: Normal
    Statur: Stämmig
    Kleidung: \
    Besondere Merkmale:Ein Tattoo, Saruwatari ist immer in der Nähe (Kreist zum Beispiel im Himmel)
    Verwandelte Form: \


    Geschichte

    Geschichte: An sein Leben vor seinem 6. Lebensjahr kann sich Tony nicht erinnern, auch nicht an seine Eltern oder wo er herkommt.
    Nur daran, dass der Phönix Saruwatari schon immer an seiner Seite gewesen ist und ihn in seiner Kindheit beschützt und durch das stehlen von Nahrung versorgt hatte.
    Mit ca. 12 Jahren erlernte Tony das Bogen schießen wodurch er zusammen mit Saruwatari als Scout zum spähen von Beute zu einen guten Jagd Duo geworden ist.
    Es ist eine Art magisches Band zwischen den beiden, wodurch sie eng miteinander verbunden sind und auf sich gegenseitig aufpassen.


    Kampfstil: - Bogen für den Fernkampf
    - Saruwatari zum scouten und um Nahkämpfer auf Abstand zu halten
    - Einen kleinen Dolch für den Nahkampf

  • Allgemeines


    Name: Unbekannt
    Rufname: Nero
    Alter: 21
    Geschlecht: männlich
    Rasse: Halbdämon (äußerliche Erscheinung: Mensch)
    Klasse: Schwerkämpfer/Krieger
    Waffe: Schwert
    Herkunft: Dämonenwelt




    Aussehen




    Haarfarbe/länge: Silber - mittellang
    Augenfarbe: Grau/silbern
    Hautfarbe: weiß
    Statur: Sportlich/Schlank
    Größe: 1.86m
    Gewicht: 75kg
    Kleidung: Nero trägt einen langen roten Mantel. Darunter eine rote Lederweste, eine lange rote Jeanshose mit schwarzen Lederstiefeln. Schwarze Handschuhe.
    verwandelte Form: unbekannt






    Stärken: Nahkampf, Faustkampf, Schwertkampf, Schnelligkeit


    Schwächen: Fernkampf


    Abneigungen gegenüber Dämonen, Fragen über seine Kindheit


    Hat Gefallen an Kämpfen, Tunieren, der Natur und Schwertern.


    Kampfstil: Auch wenn Nero durch seine dämonische DNA ein leichten Angriffsschub hat, wenn er mit Körperteilen kämpft ... Kicks, Schläge ... nutzt er diesen eher weniger da er meist auf Faustkampf verzichtet und sein Schwert bevorzugt. Bei kleineren Verletzungen heilt er sih selbst. Verletzungen von übernatürlichen Wesen (Dämonen o.ä.), sowie menschliche Magie heilt sich nicht. Nero kämpft sowohl mit Schwert als auch mit Fäusten. Bei stärkeren Gegnern oder bestimmten Situationen benutzt er sein Schwert. Spezialisiert auf den Nahkampf. Nero startet den Kampf erst, wenn er nah genug an seinem Gegner ist um seine Nahkampfangriffe zu verwenden. Sollte es dazukommen das es zu einem Kampf ohne Schwert kommt, kann Nero mit dem Faustkampf glänzen.

  • Allgemeines


    Name: Kisayu La'Hox
    Rufname: Sayu
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Rasse/Klasse: Magier, Mensch
    Waffen: Haarklammern, Ringe, Perlen, Knöpfe, etc.
    Herkunft: Aus dem Norden


    Aussehen


    Haarfarbe: weiß, grau
    Frisur: langes glattes Haar.
    Augenfarbe: violett
    Hautfarbe: hellhäutig halt :')
    Statur: 1,65 & 63 kg
    Kleidung: Farblich aufeinander abgestimmt, insgesamt werden die Farben weiß, schwarz und violett benutzt. Trägt meist eine Jacke, ein Oberteil und ein Rock. (ggf. wird noch ein Bild in der nächsten Zeit erstellt :'))
    besondere Merkmale: -
    verwandelte Form: -


    Geschichte (vorerst, kann ggf. geändert werden): Wuchs relativ normal und ohne großartige Zwischenfälle auf. Ihr Talent für Magie erkannte man schon in frühen Jahren und wies deshalb ziemlich gute Noten in ihrer Schullaufbahn auf. Nach Abschluss der Mittelschule aufgrund exzellenter Leistungen in der Magie in einer Militärakademie aufgenommen, die sie jedoch aufgrund eines Vergehens nach einem Jahr wieder verlassen musste. Daraufhin verließ sie ihre Heimat und begab sich nach Lemura. Dort traf sie in einer Taverne auf Onkel Moro und sie trat seiner Söldnerfirma bei. In der neuen Stadt führte sie auch ihre Schullaufbahn weiter und besucht dort nun die Schule als Oberschülerin. Nebenbei erledigt sie einige Aufträge für Onkel Moro. Zu ihren Eltern hat sie zur Zeit aufgrund der Ereignisse in der Militärakademie keinen Kontakt mehr.


    Kampfstil: Offensiver Nahkampf in Verbindung mit Feuer- und Eismagie.
    Während ihre Stärke im Nahkampf liegt, hat sie Probleme im Fernkampf und in der Defensive. Aus diesem Grund hat sie einen sehr aggressiv ausgeprägten Kampfstil, in dem sie allerlei kleiner Dinge benutzt, die man täglich dabei hat wie Knöpfe, Haarklammern, Ringe, Perlen u.Ä. Dabei verbindet sie diese Gegenstände mit Eis- und Feuermagie und wirft diese Gegenstände aus kleiner Entfernung auf ihren Gegner. Ansonsten kämpft sie auch mit Faustschlägen und Tritten. Insgesamt hat sie schnelle Reflexe, hat aber wie gesagt Schwierigkeiten mit Gegnern, die sich auf den Fernkampf spezialisieren. Auch ihre Verteidigung lässt zu wünschen übrig, meist benutzt sie eine kleine dünne Feuer- oder Eiswand, die aber relativ leicht zu durchbrechen ist.

  • Allgemeines


    Name: Lynn Loret
    Rufname: Lynn
    Alter: 19
    Geschlecht: weiblich
    Rasse/Klasse: ( falls benötigt) Gestaltenwandler Mensch - Leopard
    Waffe(n):(falls benötigt) Bogen (nur als Mensch)
    Herkunft: Haus am Rande von Lemura, fast schon im Wald




    Aussehen

    Haarfarbe: blond
    Frisur: lang wild verwuschelt
    Augenfarbe: braun/bernstein
    Hautfarbe: sehr hell
    Statur: 1,60m
    Kleidung: kurze Hosen, weites Oberteil (jeweils dunkel), schwarzer weiter Mantel mit smaragdfarbenen Stickereien an den Säumen, silberne Handschienen mit einem Saphir bestückt, graublaue Mütze
    besondere Merkmale: lacht nie, Narbe an der linken Wange
    verwandelte Form: Schneeleopard



    Geschichte: Lynn lebt schon seit sie ein Kind ist in Lemura. Sie arbeitete mit ihren Eltern zusammen seit sie ihnen helfen kann. Diese sind in die Stadt gezogen, weil sie hörten der Wald birgt einen Reichtum an Kräutern. Beide arbeiten erfolgreich als Händler, haben aber sehr wenig Zeit, da sie immer unterwegs auf Suche sind oder in ihrem Geschäft arbeiten.
    Lynn ging einst fort, denn sie wollte, dass ihre Eltern ihre Abwesenheit bemerken und sich auf die Suche nach ihr machen. Aber ihre Reise endete, indem sie einen Gebetsbrunnen auf einer Lichtung im Wald fand. Sie fiel in den Brunnen und wurde bewustlos.
    Wieder zu Hause erklärten ihre Eltern voll Sorge ein Wanderer habe sie zurück in die Stadt gebracht. Seit diesem Tage muss Lynn sich immer wieder in den Wald flüchten, da sie in ihrer anderen Gestalt, die sie seit diesem Tage oft auch ungewollt annimmt nicht mehr in der Stadt gesehen werden darf.


    Kampfstil: Als Mensch nutzt Lynn einen Bogen, denn sie selbst aus Ahorn geschnitzt hat. Allerdings bevorzugt sie ihre andere Gestalt, auch wenn sie als diese nicht reden kann, wohl aber sehr gut zuhören kann.

  • Allgemeines
    Name: Evanna Aran
    Rufname: Evanna, von sehr Nahestehenden auch mal Anni
    Alter: 19
    Geschlecht: weiblich
    Rasse/Klasse: Halbmensch/Halbkatze/Hexe
    Waffe(n)falls benötigt): Krallen (Nahkampf), Telekinese
    (Fernkampf)
    Herkunft: Lemura
    Begleiter: Waschbär „Lou“


    Aussehen
    Haarfarbe: Schwarz
    Frisur: schulterlang, sehen immer leicht zerzaust aus
    Augenfarbe: sehr dunkel, nahezu schwarz
    Hautfarbe: blass
    Statur: 1,68, 55kg
    Kleidung: schwarzer Rollkragenpulli mit langen Ärmeln,
    schwarze enge Hose, schwarze flache Stiefel
    besondere Merkmale: Katzenohren, spitze Eckzähne, Krallen



    Geschichte: Evanna wuchs in Lemura auf und war eigentlich bis zu ihrem fünften Lebensjahr ein ganz normales Kind. Ab da fiel ihren Eltern
    auf, dass mit ihrer Tochter irgendetwas nicht stimmte. In Evannas Umgebung bewegten sich plötzlich ohne Grund Gegenstände, so ließ sie zum Beispiel beim Frühstück ihre Tasse schweben. Evannas Eltern wurde diese Fähigkeit immer unheimlicher und sie versuchten diese ihrer Tochter zwanghaft auszutreiben. Dem Mädchen wurde jeglicher Kontakt zu anderen Menschen verwehrt, sie unterrichteten sie zu Hause und hielten sie versteckt. Aus Angst, dass jemand bemerken könnte, dass Evanna offensichtlich über eine magische Gabe verfügte.Je älter Evanna wurde, desto ausgeprägter wurde auch ihre Telekinese. Sie begann zu verstehen, dass ihre Fähigkeit ungeahnte Ausmaße annehmen würde, wenn
    ihr niemand erklären konnte, wie sie damit umgehen musste. Im Altern von 15 Jahren, als sie mit ihren Eltern einen Ausflug in die Berge machte, löste sie aus Versehen als sie in Gedanken versunken auf einen Felsen starrte, eben diesen vom Hang. Der Felsen traf ihre Eltern und erschlug beide. Evanna verfluchte ihre Gabe, zog sich vollends in ihr Elternhaus zurück und versuchte mit allen erdenklichen Tränken oder Sprüchen, die sie aus uralten Büchern, die sie auf dem Schwarzmarkt gefunden hatte, ihre Fähigkeit zu versiegeln. Bei einer dieser Mixturen unterlief ihr allerdings ein Fehler, denn plötzlich wuchsen ihr zwischen den Haaren große Katzenohren, ihre Zähne wurden spitz und ihre Finger- und Zehennägel veränderten sich so, dass sie mehr Krallen ähnlich waren, und wie sie später herausfand, auch wie solche ausfahren konnte.
    Daraufhin verbrannte Evanna sämtliche Bücher und vermied es, das Haus auch überhaupt nur zu verlassen. Sie zog sich vollends zurück und ergab sich in ihr Schicksal nun Hexe und Halbkatze zu sein.
    Eines Tages, als sie im angrenzenden Wald auf Kaninchenjagd war, fand sie einen kleinen verletzten Waschbären, den sie mit nach Hause nahm
    und gesund pflegte. Lou ist seitdem ihr ständiger Begleiter und ihr einziger Freund.
    Ihre Katzenohren versteckt Evanna stets unter einer schwarzen Wollmütze. Einzig die spitzen Zähne könnte manch einer für sonderbar halten.
    Da Evanna sich während der Zeit, in der sie ihre magische Kraft versiegeln wollte, ausgiebig mit allen möglichen Tränken auseinandergesetzt hat, beherrscht sie den ein oder anderen nützlichen Heiltrank.


    Kampfstil: Evanna kämpft im Nahkampf durch Einsatz ihrer Krallen, ist aber dadurch sehr anfällig für gegnerische Angriffe, da sie sich
    kaum verteidigen kann. Allerdings ist sie sehr flink und geschickt und versucht die fehlende Stärke dadurch auszugleichen.
    Im Fernkampf benutzt Evanna ihre Telekinese, die sie allerdings nie vollständig zu beherrschen gelernt hat und mehr schlecht als recht einzusetzen weiß.

  • Dann kommt meiner auch mal hier rein. Allerdings ist er noch nicht mit Nezumi abgestimmt und kann sich daher noch ändern.


    Name kyaku
    rufname: -
    alter 18
    geschlecht: männlich
    Rasse: Mensch
    Waffen: 6 Wurfmesser sowie 2 relativ kleine messer für den nahkampf
    herkunft: unbekannt


    Haarfarbe: schwarz
    frisur: etwa 4 cm lang, strubbelig
    augenfarbe: grün
    hautfarbe: hell
    kleidung: ein schwarzer umhang, welcher bis zu den knöcheln reicht. Sonst relativ aufs praktische ausgelegte lederkleidung, welche nicht allzu weit ist
    größe: 1,51
    gewicht: 53 kilo
    charakter: Kyaku redet nicht gern. Er ist ein schweigsamer Mensch, der grundsätzlich erstmal alles und jedem misstraut. Wirkliche Freunde hat er deswegen nicht, abgesehen von Fynn. Viele Leute halten ihn für kalt, da er, wenn er redet, nur das Nötigste sagt und nie Überflüssiges von sich gibt.


    sonstige ausrüstung
    ein seil, welches ihn mitsamt ausrüstung aushält


    begleiter
    name: haku
    fynn ist ein eichhörnchen. kyaku hat ihn auf seinem weg in die stadt getroffen und sie haben sich am anfang als zweckgemeinschaft zusammengetan, aus welcher sich nach und nach freundschaft entwickelt hat.
    Fähigkeiten: fynn kann in gedanken zu anderen leuten sprechen, solange er sie sieht.


    geschichte
    kyaku wurde in einem kleinen dorf geboren. Er war der sohn von kräutersammlern, mochte diese Gesinnung aber nie besonders. Dafür ging er immer mit auf Sammeltouren, da er sehr gern klettert und die Kräuterrouren immer in einen Wald oder in die Berge führten. Eines Tages wurden seine Eltern bei einer Lawine im Gebirge verschüttet und er konnte sich nur knapp in eine Höhle retten. Er war damals 5 Jahre alt.
    Wie sich schnell herausstellte, lebte in dieser Höhle ein Einsiedler. Dieser lebte für das Schmieden(die genaue Geschichte warum hat kyaku niemals erfragt). Er nahm Kyaku bei sich auf und wollte ihn auch das Schmiedehandwerk lehren, aber dafür war Kyaku zu schmächtig. Es stellte sich aber schnell heraus, dass Kyaku das Metall „aufladen“ konnte. Wenn etwas aufgeladen war, bekam die Person, welche es als nächstes berührte, eine Art Paralyseschock. Allerdings hing die Wirkung von der Größe und dem Gewicht der Person ab, die es berührte. Kleine Tiere verfielen in eine Schockstarre, größere dagegen wurden nur kurz betäubt und sehr große und schwere personen verlangsamte es einfach nur mittelmäßig. Eines Abends erzählte der Schmied Kyaku von einer Stadt, in der früher einmal alle Magier zusammenkamen und Gerüchten zufolge auch heute noch Magier lebten, allerdings im Geheimen. Er machte sich also auf, diese Stadt zu finden.
    Auf dem Weg dorthin traf er in einer Stadt seinene begleiter, Fynn. Fynn erwischte ihn in einem Moment der Sentimentalität, als er zurück an seinen Meister dachte und so gab er ihm etwas zu essen ab, da das Eichhörnchen sehr ausgehungert wirkte und in den Gassen rastlos umherlief.
    Bald zeigte sich, dass es kein einfaches Eichhörnchen war, sondern in Gedanken mit ihm sprechen konnte. Durch ihre lange gemeinsame Reise lernte Kyaku, auch mit Fynn zu kommunizieren. Laut Fynn war er aber der Einzige, der sowas bis jetzt zustande gebracht hat.


    Kampfstil
    kyaku ist kein großer Kämpfer. Er versteckt sich meist an Orten, von denen aus er seine Dolche, welche er „aufgeladen hat“ auf sein Ziel wirft und sie somit lange genug außer gefecht setzt um zu fliehen oder seinen Weg fortzusetzen.

    Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

    Einmal editiert, zuletzt von Fullbuster ()

  • Ookay... Seinen ersten - ähm, zweiten Auftritt wird der Bursche zwar wahrscheinlich erst in den nächten Tagen kriegen, aber ich poste mal den Steckbrief, damit eventuell auch noch was geändert werden kann; Denn das Kerlchen hats Fähigkeitentechnisch momentan faustdick hinter den Ohren, schliesslich soll er auch was können, in seiner Position; Möglicherweise hab ichs aber ja doch etwas zu gut gemeint :D"


    Allgemeines:
    Name: Aram Shvarts
    Alter: 35
    Geschlecht: männlich
    Rasse, Klasse, Rang: Mensch, ehemaliger Exorzist, aktuell Brigadegeneral der Schwarzen Rose
    Waffen: Ein Schwert (Mehr braucht er auch nicht... ^^")
    Herkunft: Minyaer. Ein Landstrich der weit östlich von Lemura liegt und einstmals eine blühende Gegend war.


    Aussehen:



    Grösse: etwa 1,85


    Charaktereigenschaften:
    Trotz seines gepflegten Auftretens und seiner gewählten Ausdrucksweise ist er alles andere als ein Gentleman. Denn er ist zwar intelligent, sein Herz aber ist so kalt, dass den Leuten ein Schauer den Rücken hinabläuft, wenn sie auch nur sein Blick trifft. Rücksichtslos und berechnend verfolgt er seine Ziele und ist bereit, alles nötige zu tun um sie zu erreichen...


    Geschichte:


    Kampfstil:
    Als Brigadegeneral beherrscht Aram verschiedene Kampf- und Kriegskünste äusserst gut. Wenn er sich auch nur selten dazu herablässt, selbst die Klinge zu ziehen ist er doch ein ausgezeichneter Schwertkämpfer und obwohl ihm als Mensch keine angeborenen magischen Fähigkeiten zur Verfügung stehen besitzt er als ehemaliger Exorzist doch weitreichende Kenntnisse in diesem Gebiet und ist auch in der Lage sie in Kampfsituationen zu seinem Vorteil einzusetzten.
    In dem er sich kurz sammelt und konzentriert kann er beispielsweise einen einzelnen Schwerthieb durch Magie verstärken, so dass er an deutlich an Schnelligkeit oder Kraft gewinnt, wodurch er es einem Gegner nahezu unmöglich macht, eine Deckung über längere Zeit aufrecht zu erhalten.
    Aram erkannte auch, das in Zanders Klinge noch weit mehr Potential schlummert, er allerdings noch nicht in der Lage ist, es vollständig auszuschöpfen.

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Steckbrief:


    Bild:



    Name: Lucy Sanada


    Geburtsort: Unbekannt


    Geschlecht: Weiblich


    Aussehen und Kleidung: Die 17 jährige Magierin ist ein richtiger Männerschwarm. Ihr langes, blondes Haar trägt sie über der Schulter offen und als kleiner Gag hat sie ein paar Strähnen lässig mit einem bunten Haarband hochgebunden. Dieser "Haarschwanz" ist ihr Markenzeichen und sie stimmt die Farbe des Haarbandes immer farblich mit dem Outfit ab. Lucys heller Hautton bildet einen tollen Kontrast zu ihren braunen Augen. Lucys Klamotten ändern sich mit dem Laufe der Zeit. Aber meistens trägt sie ein hautenges T-Shirt, das ihre Figur und Busen hervorhebt. Dazu kombiniert sie einen sehr kurzen, meist einfarbigen Jupe oder Hotpants. Ihre Füße stecken oft in kniehohen Stiefeln


    Eigenschaften: Obwohl Lucy grundsätzlich sehr ansehnlich ist, ist sie immer noch zu vergeben und nach Lucys eigenen Angaben hatte sie noch nie einen festen Freund. Lucy ist ein nettes und freundliches Mädchen, die immer zu ihren Freunden hält. Weiß sie nicht mehr weiter, so lässt sie ihren weiblichen Charm spielen





    Magie:


    5- Schwerter der Dämonen, etwas schwarze Magie


    Begleiter: Happy <3


    Geschichte: Lucy wurde als sie Geboren wurde entfürht und hat ihre ersten vier Lebensjahre in einem Keller verbracht. Mit fünf Jahren wurde sie als Gefäß für die Tödlichen 5- Schwerter Dämonen genommen. Doch sie hat es geschafft die Schwerter zu kontrollieren, ohne ihre Lebensenergie abgezogen zu bekommen. Sie fand ein kleines Ei das sie liebevoll ausprütete und eine blaue Katze war geboren. Sie wurde in einer kleinen Kirche in Sorami auf genommen und brachte sich selbst den Schwertkampf und schwarze Magie bei. Sie ist sehr nett

  • Raluca

    Hat das Label von Diskussion auf Charaktere geändert.
  • Raluca

    Hat das Label Unterbrochen hinzugefügt.