Ohaio!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo an alle!


    Puh, lange her, dass ich in nem Forum unterwegs war und vorgestellt hab ich mich da damals überhaupt nicht. :whistling:


    Also, ich komme aus dem schönen Bayern und interessiere mich natürlich sehr für Animes, obwohl ich da jetzt eine Pause von ungefähr fünf Jahren hatte. Bin also schon gespannt, was in der Zwischenzeit so Neues rauskam!
    Ansonsten les ich gern, schreibe auch selbst gerade an einem eigenen Roman, schaue gern Filme und Serien und ehm ja. Falls ihr noch mehr wissen wollt, fragt mich einfach :D


    Achja, Rpgs hab ich früher immer ziemlich gern gespielt. Vielleicht ergibt sich da ja mal wieder was ^^


    Leafia <3

  • Selten wurde ich so freudig begrüßt, als ich gesagt hab,dass ich aus Bayern komm xD


    Aktuellere Animes kann ich momentan noch nicht aufweisen,aber ein paar, die ich früher gesehen hab. Angefangen hab ich, wenn man
    Sailormoon und Dragonball weglässt, mit Death Note, Elfenlied und Bleach,danach dann Soul Eater, Monster, Blood+, Higurashi, Toradora, D.Gray-man, CodeGeass, Claymore, Tengen Toppa Gurren Lagann…joa, hab sicher noch ein paar mehr gesehen, aber die fallen mir jetzt grade spontan ein.


    Filme schau ich ziemlich querbeet, bevorzugtes Genre ist aber definitiv Thriller, am liebsten Psychothriller, aber auch gern Horror. Bin aber auch Komödien nicht abgeneigt, da liebe ich ja die skandinavischen Filme, die haben einen herrlichen Humor. :D


    Musik, puh, da bin ich wohl tatsächlich einfach nur mainstream, hab so auch keine Band, oder jemand Bestimmten, den ich immer höre. Phillip Poisel mag ich ganz gern, wenn ich jemand nennen müsste.


    Rpg schau ich mir auf jeden Fall mal an. Da hätte ich wirklich mal wieder Lust drauf! ^^

  • Hallo Leafia!


    Ich begrüße dich dann auch mal hier bei uns Code Geass <3


    Damit hast du schon bei uns gewonnen.


    Schau dir ruhig das RPG an und melde dich ruhig bei Interesse bei mir der Rpgleitertin


    Außerdem beißt keiner


    Lg

  • Herzlich Willkommen :D
    Endlich mal wieder eine im Forum, die nicht aus Niedersachsen kommt xD (komme selber aus Niedersachsen LOL)


    Hab Spaß hier und wie Erza und Nezumi es bereits treffend beschrieben haben, ich denke jeder freut sich über jeden weiteren Mitspieler. :)
    Das RPG hat auch erst vor ein paar Tagen angefangen ^.^

  • Danke für die lieben Begrüßungen ^_^


    Das is ganz lustig, in meinem ehemaligen Forum kamen die meisten auch aus Niedersachsen. Da war ich so ziemlich die Einzige ausm Süden.


    @Chronix: Bissl weiter oben hab ich noch geschrieben, was ich so angeschaut habe. Aber Lieblingsanime davon...hmm, bisher eigtl. noch immer ungeschlagen Death Note. Monster war aber auch ziemlich gut.
    Lieblingsgenre bei Animes hab ich eigtl. keines. Bin da relativ offen.

  • Grüß Gott und herzlich WIllkommen :)


    Im schönen Bayern war ich auch mal. Genauer gesagt in Allgäu, wo ich jede Menge meiner Landsleute getroffen und kennengelernt habe :), aber ich war auch schon in Regensburg und in München. Ist echt schön dort.


    Machst du eigentlich auch Musik?