Getränke sind was feines ^^
Besonders mag ich Cola Light, Krombacher, Krombacher Cab, Grüner on the rocks (Grashüpfer (Der Originale Grüne) auf Eis)
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Getränke sind was feines ^^
Besonders mag ich Cola Light, Krombacher, Krombacher Cab, Grüner on the rocks (Grashüpfer (Der Originale Grüne) auf Eis)
Alkoholfreie Getränke:
Tee (oh ja, Tee! *muha*) -> Da allerdings alles von Pfefferminz bis Erdbeer-Vanille, hauptsache etwas gesüßt
Magic-Man (Red-Bull-Klon)
Alkoholhaltige Getränke:
Goiß (das ist ein leckeres Bier mit Cola + Kirschsaft..schmeckt total lecker, aber ist sau süß)
Becks, Hasseröder, Sternburg (auch Diesel) und Mixery
..und was halt so noch da ist.
-.MfG Etorofu.-
Früher eig sogut wie nur Cola. Gott, war das ne Zeit.
Mittlerweile mehr Wasser oder Apfelschorle. Aber auch ab und an Säfte oder so Joghurt-Drinks.
Ich liebe den Klassiker: Cola (aber die light-Version) und Eistee *_* Alkohol trink ich nicht o.ô Ich hab nicht das Bedürfniss, mich volllaufen zu lassen xP
Also wenn ich in meinem Laden bin, halte ich mich mit dutzenden Effekt-Energydrinks wach. Ansonsten trinke ich halt Mineralwasser, viel davon, damit der Motor auf vollen Touren laufen kann ^^
Alkoholisch trinke ich bevorzugt Jack Daniels - Cola, Wodka - Energy, einen guten Rotwein wie nen Blauen Burgunder oder einen Sauvignon Cabernet von meinem Weindealer :) oder wenns denn Bier sein muss trinke ich halt Krombacher.
Ansonsten darfs auch manchmal ein Glas Milch sein...
1.Eistee-Kiwi,Erdbeere
2.Holundersaft=Hollersaft
3.Race
4.Wasser
5.Erdbeersaft
Was ich total gerne trinke is Traubensaft oder ab und zu auch Cola Zero
Ich trinke gerne Milchshakes^^
Cola Zero,Eistee Zitrone und Wasser
Naja also meine Top liste ist wie folgt aufgebaut:
Non Alkohol:
1. Coca Cola Zero
2. Wasser
3. Sprite
Alkoholhaltic
1. Wodga Red Bull
2. Baylies
3. Cap Bier
also ich trink meistens so spezi, fanta, cola joa ansonsten tee (himbeere, apfel, zitrone, pfirsich) sowas halt ansonsten neuerdings auch mal so wasser und joa da auch mal wenn ich lust hab mit sirup (waldmeister, himbeere oder orange)
Cocktails und Milkshakes <3
Am liebsten mag ich Coconut Kiss,Virgin Strawberry,Erdbeermilchshakes,grünen Tee,Red Bull und Kakao mit Sahne <3
Bier, präferiere Budweiser und Sternburg (wenn mal wieder mehr Monat als Geld übrig ist).
na eistee oder tee
aber was bier an geht: beck's, sonst nex :)
Jankenmaster: Wenn du in Berlin wohnen würdest würde ich vobeikommen und dich stiefeln xDD
was is los mit dir junge?
is dir beck's zu heftig? :)
OWNED xD
Garnichtmal, nur wenn ich nen Wasser will bestell ich mir eins,
ist viel billiger als Wasser in grünen FLaschen ;)
btt: in letzter Zeit sauf ich dermaßen viel Milch, bald bekomm
ich schwarze Flecken und mach Muuuh ö.ö
Wasser, gerade hier in Magdeburg gibt es eines der Besten Leitungswasser.
http://www.sw-magdeburg.de/swm_2013.php
Ich häng mich dann einfach immer an den Wasserhahn. ^^
Sprite, Cola Mix, Kiba und Milchshakes(Erdbeer, Vanille...) ^^
Bananen-Kirsch-Saft ^^ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (->Lili<-)
Apfel -Kirsch-Aaft (->Anne<-)