Cola, Pfirsicheistee, Ginger Ale, Kakao, Früchtetee...
Welche sind eure Lieblingsgetränke?
-
-
Eistee jeglicher Art... :D
-
Eistee, Fanta (mango), sprite
-
normal:
Limo, Eistee, Energy Drinks, Milchshakes, manche Fruchtsäfte (trinke ich aber sehr selten)warm:
Kaffee, Latte, Macchiato, Cappuchino, Kakaoalkoholisch:
muss nach Frucht schmecken. Normales Bier oder Wein trinke ich nicht.Irgendwie bekomme ich kein pures Wasser runter, egal ob mit Sprudel oder still. Das geht irgendwie nicht an mich ran. ôo
-
Am liebsten trinke ich Wasser ohne Kohlensäure. Der Grund liegt darin, dass ich in Verhältnissen aufgewachsen bin, welche keine Leitung boten, die man nur aufzumachen brauchte, um frisches Wasser zu bekommen. Der Brunnen lieferte uns das Wasser, welches wir für diverse Dinge nutzten, unter anderem auch zum Trinken. Es schmeckte mir damals richtig gut und so habe ich mich immer mehr an solches Wasser gewöhnt. In Deutschland habe ich zwar mal Mineralwasser mit Kohlensäure probiert, aber es wollte mir nie gefallen. Ansonsten trinke ich noch gerne Pfefferminztee.
btt: in letzter Zeit sauf ich dermaßen viel Milch, bald bekomm
ich schwarze Flecken und mach Muuuh ö.öMiau?
-
hmm... eistee, Pepsi, ab und zu auch red bull, oder dieses Wasser mit Himbeergeschmack ist super ^^
-
Nicht alkoholisch: Cola, Eistee und Medium Wasser
Alkoholisch: Rotwein halbtrocken, Whisky pur, Cuba libre -
Nicht alkoholisch: Sprite,Ginger Ale und Eistee
Alkoholisch: Schöffer-hofer Grapefruit, V+ Cola und Lemon und Süßen Sekt oder Likör (<- natürlich nur gelegentlich) -
Für gewöhnlich Mineralwasser still oder Apfelschorle. Zwischendurch mal ein Limo oder ne Cola. Und nachm Training darfs auch mal ein Schoko-Eiweißshake sein ^^
-
Lustiger Tread. ^^
Platz 1- Wasser
Platz 2- Fanta & Cola
Platz 3- Wein -
wasser, tee und so ne leckere rote brause von netto :D
-
Eiscafé, Cola, Kakao xD öh hauptsache kalt würde ich sagen :3
-
Cola :D haha aber ich trinke viel zu viel von dem zeug.. xD
-
Nicht nur du. Ich habe in einer Sendung gesehen, dass, wenn man die leeren Flaschen, in denen früher Cola war, aufstellen würde, würde es bis zu einem Planeten reichen. Aber ich weiß nicht mehr, welcher Planet es war.
Ich dagegen mag Cola nicht. Ich finde, es hat zu viele Kalorien, auf die ich gerne verzichte. -
Mein Lieblingsgetränk an sich ist Wasser, jedoch trinke ich auch gerne süße Sachen wie z.B Cola, Fanta, Sprite usw.
-
Also ich trinke gerne Cola, Bubble Tea, Eistee und Kaffee xD
-
Dr. Pepper!
El Psy Congroo 8[
-
Von den Bier Thread in den Lieblingsgetränke Thread,auch gut xDD
Meine Lieblinge:
Cola,
Erdbeer,Vanille,Schoko - Milchshake,
Pfirsicheistee,
Kiba,
Smoothies,
Mango Lassie(indisches Getränk),
Coconut Kiss(Cocktail),
Red Bull,Monster
Tee's
etc. ^^ -
Also meine lieblingsgetränke sind zum Bleistift.:
Wasser, Bier, Cola, Eistee (Zitrone wennschon dennschon), Grüner Tee sowie Gelber Tee, Kaffee, Vanilla Cola, Multisaft aber vor allem bin ich ein Energy-Drink-Junky!
LG.: Tarmin
-
ich trinke v+ energie..und ProAqua