Single / Verliebt / in einer Beziehung / etc.

  • Ich bin SIngle "meinung zu mir selbst"


    -pflegeleicht

    -süß und knuffig

    -mag es gestreichelt zu werden

    -kann gut zuhören, verstehe aber kein wort bzw worte schlecht wiedergeben "miau miau"


    wer mich will einfach zugreifen bin genug für alle


    Ps: alle die ihr glück gefunden haben herzlichen glückwunsch ich wünsche euch alles gute und glück der welt

  • Hört sich eher für nen Beitrag in dieser Ecke an: Kontaktecke
    Dort würde dein Beitrag sicherlich auch nicht so schnell untergehen.

  • Och, ich hatte vor kurzem ein Date und ich dachte eigentlich auch das es ganz gut gelaufen war. Immerhin saßen wir über 4 Stunden im Cafe, lachten viel und bli-bla-blubb. Weil wir weder schwarz noch in den USA waren hat sogar niemand die Cops gerufen um uns verhaften zu lassen..!


    Aber anscheinend bin ich aktuell friendzoned. Der Ex ist nämlich anscheinend wieder im Spiel, womit ich dann plötzlich sofort wieder abgemeldet war ?(


    Das ist aber nicht schlimm. Hab' immernoch 'ne knapp 50/50 Quote. Statistisch gesehen müsste es bei der nächsten also wieder laufen :ugly: Jetzt muss ich nur eine passende, Nächste, finden ô.o

  • oh ja bei den mädels heutzutage kann man kaumsagen wie alt die sind:D und bevor ich mich strafbar mache und wie ein pedo rüberkomm geh ich auf nummer sicher. old men problems:D

  • Och, ich hatte vor kurzem ein Date und ich dachte eigentlich auch das es ganz gut gelaufen war. Immerhin saßen wir über 4 Stunden im Cafe, lachten viel und bli-bla-blubb. Weil wir weder schwarz noch in den USA waren hat sogar niemand die Cops gerufen um uns verhaften zu lassen..!


    Aber anscheinend bin ich aktuell friendzoned. Der Ex ist nämlich anscheinend wieder im Spiel, womit ich dann plötzlich sofort wieder abgemeldet war ?(


    Das ist aber nicht schlimm. Hab' immernoch 'ne knapp 50/50 Quote. Statistisch gesehen müsste es bei der nächsten also wieder laufen :ugly: Jetzt muss ich nur eine passende, Nächste, finden ô.o

    Über diese Typische Friendzone könnte ich auch ein Lied singen. Nicht nur bei mir auch bei anderen die ich so kenne. Mir ist aufgefallen das es meistens leider nur bei solchen läuft, die ihre Flamme gut abfüllen können. Sowas hält dann aber auch nur paar Monate bis maximal 2-3 Jahre.

  • JayJay bald 24!:D die mädels die jetzt abi machen sind 5/6 jahre jünger! so alt wie meine kleine schwester :O ich war letztes jahr zu ner abi party eingeladen. und über was die mädels im smalltalk reden. das kannst du dir nicht geben ohne dabei einzuschlafen oder dir die hand an die stirn zu schlagen:D so naiv xD

  • ich war letztes jahr zu ner abi party eingeladen. und über was die mädels im smalltalk reden. das kannst du dir nicht geben ohne dabei einzuschlafen oder dir die hand an die stirn zu schlagen:D so naiv xD

    wieso das denn? die mädels haben eben ihre eigenen Themen mit denen wir Kerle garnichts anfangen können.

  • Über diese Typische Friendzone könnte ich auch ein Lied singen. Nicht nur bei mir auch bei anderen die ich so kenne. Mir ist aufgefallen das es meistens leider nur bei solchen läuft, die ihre Flamme gut abfüllen können. Sowas hält dann aber auch nur paar Monate bis maximal 2-3 Jahre.

    Du lernst in deinem Leben eindeutig andere Frauen kennen als ich. Manchmal passts einfach nicht, und zu 50 prozent liegts denke ich meist auch an einem selbst :ugly: Das sollte man wie ich finde einfach so akzeptieren.. sobald man anfängt ausreden a'la "bin zu nett" oder sowas zu suchen schiesst man sich nur selbst ins Knie ô.o


    Ich zumindest bin mir ziemlich sicher das es bei mir einfach daran scheiterte, dass sie noch an ihrem Ex hing, und dass meine persönliche Awesomeness dieses Hinderniss nicht überwinden konnte :-D Nein Quatsch, sie fand mich einfach nicht interessant genug. Sowas passiert ?( Schwamm drüber und weiter gehts..!

  • Du lernst in deinem Leben eindeutig andere Frauen kennen als ich. Manchmal passts einfach nicht, und zu 50 prozent liegts denke ich meist auch an einem selbst :ugly: Das sollte man wie ich finde einfach so akzeptieren.. sobald man anfängt ausreden a'la "bin zu nett" oder sowas zu suchen schiesst man sich nur selbst ins Knie ô.o


    Ich zumindest bin mir ziemlich sicher das es bei mir einfach daran scheiterte, dass sie noch an ihrem Ex hing, und dass meine persönliche Awesomeness dieses Hinderniss nicht überwinden konnte :-D Nein Quatsch, sie fand mich einfach nicht interessant genug. Sowas passiert ?( Schwamm drüber und weiter gehts..!

    Auf dem Land sind die Menschen etwas anders hier trifft man sich oft auf den kleinen Volksfesten wo man in der Regel nur säuft ^^

  • . Manchmal passts einfach nicht, und zu 50 prozent liegts denke ich meist auch an einem selbst

    ^This

    Der Fehler, den die meisten Jungs machen, ist zuerst mit einer Frau BEFREUNDET zu sein und dann auf die Beziehung zu “warten”. Und dieser Ansatz funktioniert fast NIE, weil die meisten Frauen keine Beziehung verfolgen – das ist unsere Aufgabe.

    Es fängt schon, damit an das sich beide beim ersten Date Ihre Sorgen Ausschütten (Sandkasten-Effekt):cookie: Oder wenn man ihr statt Blumen ne Tüte Gummibärchen mitbringt, auch wenn es sich um die Fan-Edition handelt :frosch: (Obwohl ich auch kein Fan von Blumen bin :crazy:)

    Bei Männern spricht das Verhalten und ihr Umgang mit einer Frau meist Bände, sodass sich die Frage: "Will er Sex, eine Beziehung oder nur Freundschaft?" oft gar nicht erst stellt. Nach einigen Dates kommt der Moment, in dem aus Freundschaft mehr wird – oder eben nicht. Und das ist der Punkt, in dem die meisten schludern" z.B. memmenhaft, verlegen, gehemmt, oder zu schüchtern sind es gibt ewig viele gründe wieso Mann in die Frindzone kommt, aber meist ist Mann selbst schuld!