habe ich die Zeiten geliebt in denen ich Obst noch bedenkenlos essen konnte T__T
Mit was esst ihr eure Erdbeeren am liebsten?
-
-
Einfach nur so. Mit Zucker. Oder Joghurt.
Was gar nicht geht ist Sahne. Obwohl ... eigentlich schon. Aber halt "richtige" Sahne. Nicht Sprühsahne aus der Dose mit Süßstoffe - da wird mir beim Gedanken schon schlecht dran, verstehe nicht, wie manche Menschen sowas freiwillig essen können.
-
Definitiv mit Zucker (:
Aber in Quark gemischt, schmecken sie auch gut.
-
Genau mein Thema. :D
Erdbeeren ich am liebsten einfach so, oder als Kuchen,
denn Wws gibt es schon besseres als ein schlichter Erdbeerkuchen. c:
Von Sahne und Zucker bin ich nicht so ein Fan, da es mir dann doch
wieder zu süß wird. Joghurt und Quark finde ich da noch ganz super,
wenn die Erdbeeren als Stückchen dazugemischt werden. -
Erdbeeren sind großartig meiner Meinung nach! x3
Meistens schaffe ich es gar nicht sie ordentlich zuzubereiten ( <- eh ja ö.ö ) sondern nasche sie so, ansonst kenne ich sie nur mit Milch & ja xD -
Meistens einfach pur ^^
Aber manchmal auch in Joghurt oder mit Schlagsahne :) -
Einfach pur. So schmecken sie am besten
-
Entweder roh ohne alles oder schön gezuckert, so dass der Saft auch schön löffelbar ist.
-
mit weißer schockolade überzogen
-
Am liebsten mit anderen Erdbeeren :D
-
Am liebsten mit anderen Erdbeeren :D
Erdbeeren sind ja rudeltiere
-
Meistens mit Zucker, oder Schlagsahne
-
Pur ohne alles, so wie sie sind. Oder auf Erdbeerkuchen, Eis, Obstsalat. Aber am liebsten pur, alles andere wäre mir meistens zu süß oder zu viel.
-
Ich liebe Erdbeeren so wie sie sind und so werden sie auch vernascht.
-
Muss mich meinen Vorpostern anschließen. Erdbeeren sind mit ihrem Fruchtzucker schon süß genug, da brauche ich keine anderen Zutaten, um sie mir schmackvoll werden zu lassen. Ansonsten genieße ich auch jenes Obst als Marmelade vearbeitet & auf kleinen Törtchen serviert. Mit Erdbeeren verbinde ich auch einen Teil meiner Kindheit. Es wurde damals, wann immer es möglich war, dass Wochenende (muss in der Hochsommer Season gewesen sein) auf einem Erdbeerfeld verbracht. In der Hoffnung die köstlichste Erdbeere von allen zu finden.
-
Ich esse meine Erdbeeren am liebsten Pur wenn sie noch frisch sind. Wenn sie aber dann leicht "weich" werden schneide ich sie klein und mach dann Milch und Zucker darüber (wir nennen das gezuckerte Erdbeeren xD) das schmeckt auch sehr gut
-
Am liebsten ohne alles. Am aller besten direkt aus dem Garten und in den Mund :3
Mit Milch auch noch sehr gern oder in Kuchen verarbeitet.
-
MIT SCHOKOSOßE *-* XDDDDDDD
-
Ich esse die mit leckerer saftiger SchokoSoße mhmm yammi hahaha
-
Ich liebe Erdbeeren in Milch mit Honig.