Hellooo!

• Hallo und konnichiwa allerseits! ^_^)/

Bin neu hier, mein Name ist Stefan, bin 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von Berlin.
    Ich hab früher vermehrt Mangas gelesen und seit kurzem fang ich an, die alten Sachen wieder rauszukramen. Hab früher auch gerne welche gezeichnet, also bloß Charaktere im Manga-Stil, keine Storys - dafür reicht's nicht! :D

Wollte durch das Forum wieder einen kleinen Einstieg ins Thema finden und mich so gut ich kann austauschen.

Liebe Grüße,
    Stefan :3

• Hallo!

Wilkommen bei uns lebe dich gut ein und fühle dich wohl.

Was für Hobbys hast du und was für Musik hörst du so?

Bei Fragen oder Problemen darfst du dich gerne an mich wenden.

Lg Nezumi

• Hui, so viele! Dankeschön! :)

Ach, ich weiß gar nicht, was ich spannendes erzählen soll, haha. Ich hab meine Begeisterung für Manga und Anime wiederentdeckt, gehe gerne raus, treffe Freunde, Kino, Park, Kultur, Konzerte ... was man eben so macht! ;) Und ich lese natürlich gern, nicht nur Manga.

Musikalisch bin ich breit gefächert: Von Pop, Electro, "Indie" bis hin zu Klassik ist alles dabei. :D Zurzeit höre ich Iggy Azalea und Brooke Candy rauf und runter. Und die neuen Alben von Lykke Li und Lana Del Rey. Aber ich liebe zum Beispiel auch Rammstein. Ziemlich gemischt, wie gesagt. :P

• Hallo ihr alle und danke für die liebe Aufnahme! :3

Manga-ka in Deutschland, bestimmt kein einfaches Unterfangen, hehe. Aber wo ein Wille, da ein Weg! ;) Find ich gut!

Du auch wieder angefangen, Leafia? Was hast du denn damals so gelesen/geguckt?
    Ich hab wie gesagt wieder damit angefangen Naruto zu lesen; hab auch noch einige Bände von Hikaru no go und DNA², fand ich beides auch immer sehr nice. :)
    Animes hab ich einige geschaut früher, hab jetzt leider kaum noch Zeit dazu und auch keinen Fernseher. Aber von Pokémon, Inuyasha, Ranma 1/2, Naruto, Dragon Ball, etc. war alles mögliche dabei. Ab und zu auch sowas wie Candidate for Goddess.

Liebe Grüße!

• Meine absoulten Renner damals waren Soul Eater, Death Note, Monster, D.Gray-man, Toradora, Higurashi...klapper die grad wieder ab. Muss schauen, ob das immer noch so ist. Schau mich aber auch momentan durch die aktuellen Titel durch, bzw. durch das, was so in den letzten 5 Jahren meiner Abstinenz so herausgekommen ist. Steins;Gate war ziemlich gut, Madoka Magica auch, Black Bullet schau ich grad aktuell, je nachdem wie das Ende wird ^^
    Ranma und Dragonball hab ich natürlich auch geschaut, aber das zähl ich immer nicht so wirklich dazu, für mich waren das halt die Sendungen meiner Schulzeit. :D