Konnichiwa, ich bin Mina, 14 Jahre jung und lebe im schönen Berlin. ( ^__^ ) ☆
Anime-Fan bin ich seit ich 7 bin, denke ich. Effektiv schauen, mit dem Wissen, dass die Serien, die ich oft geschaut habe, Animes sind, tu ich seit ich 9 bin.
Vor 1 - 2 Jahren begann ich mich auch für Cosplay zu interessieren und dieses Jahr mach ich das das erste Mal auch selbst. :3
Zu meinen Anime-Favoriten gehören viele, meine Top 4 sind aktuell Sailor Moon, Pokémon, Die Melancholie der Haruhi Suzumiya und Detektiv Conan. *-*
Weiß gerade nicht, was ich sonst noch über mich schreiben könnte, also... Man liest sich. ^^
Peace :D
- Minako21
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Herzlich Willkommen, hab viel Spaß hier ~
-
Herzlich Willkommen ^^
viel Spaß hier ^^Was hörst du denn so für Musik?
Was Cosplayst du denn? -
Thanks ~
Ich höre J-Pop und J-Rock, sonst alle möglichen Anime-Soundtracks. ^^
Mein erstes Cosplay ist als Sailor Venus, ich schaffe mir gerade noch eins als Luka Megurine an. :3 -
Hallo Minako!
Ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns und lebst dich gut ein.
Was für Hobbys hast du sonst so?
Wenn du Fragen oder Probleme hast darfst du dich gerne an mich wenden.
Lg Nezumi
-
Hi. ^-^/
Wie lieb. :3
Am liebsten träume ich vor mich hin und sammle so neue Ideen für Geschichten und so, sonst gehe ich ganz gerne tauchen oder singe oder tanze mit Freunden zu Anime-Zeug. xD -
Willkommen und viel Spaß hier im Forum. :D
-
Herzlich willkommen hier ^^
-
Danke euch. ^^
-
Willkommen und viel Spaß hier :)
-
Willkommen sterbliches Wesen.
-
Vocaloid!!
Herzlich Willkommen
-
Hallo.
Bei Pokémon kann man nix falsch machen. Interessieren dich auch die neuen Folgen?
Bye, bis dann.
-
Willkommen im Apokalyptischen Irrenhaus des Wahnsinnigen Klopapierclubs.