Team schikaniert User
-
-
-
4
kyosha weil viele Menschen sich in solchen Zeiten (auch um Weihnachten) wie die Axt im Walde verhalten und das Personal oft verbal angehen obwohl wir notorisch unterbesetzt sind.
Aber über den Umsatz freu ich mich dennoch 😁
-
-
-
7 also gemischte gefühle
-
-
9 hi jazz
-
10
Hallöchen:)
-
11,halölle
-
-
13 hallöle akuma
-
-
-
-
17 und weiter
-
-
19
Immer weiter:)
-
20 Und weiter
-
-