13
Team schikaniert User
-
-
14
Na von "übertreiben beim Sport" hatten wir doch erst vor kurzem...aber die Ernährungsumstellung erfolgt schon unter ärztlicher Aufsicht? Wenn das eine UMFASSENDE ist wäre das besser...oder wenigstens GUTE Ernährungsberatung. Klingt evtl. übertrieben aber ist es nicht. Aber ich sag mal so...bei Interesse nachfragen...möchte den Rahmen hier nicht sprengen da dass sicher (die meisten) kaum interessieren wird. ^^''
-
15
aber die Ernährungsumstellung erfolgt schon unter ärztlicher Aufsicht?
(...)Ernährungsberatung
nein, möchte und brauche ich nicht. Die Umstellung ist eigentlich nicht groß. Bin halt nur ein sehr verfressener Mensch, der sich die Verfressenheit mal wieder abgewöhnt denke mal, in ein paar Tagen geht's mir besser
-
16
-
17
Ach na dann...theoretisch weis ich es jetzt für's nächste mal. :D Trotzdem gute Besserung. ^^'
-
17
Und bezüglich Sport werde ich auch noch ein Maß finden, das weder zu viel noch zu wenig ist
-
18
-
19
-
20
Gerne und guter Trainingsplan ist nützlich. Dran halten...anderes Thema. :D
-
21
Daran halten ist nicht das Problem :D
-
22
-
23
Na dann bin ich jetzt doch ziemlich optimistisch (für dich und bei dem Thema). :D
-
11
Denke mal eine Mischung aus zu viel Sport und Ernährungsumstellung
Gute besserung!
-
Und 24
-
25
-
Ehmm...uhmm...öööööööööööööööhm...1 oder 25...das ist jetzt die Frage...Alles klar:
26
-
26? :D
-
-
Och langsam wird's "speziell"... *sich "heimlich" wem von Team wünsch*
29?!
Und danke Sou. Ich lasse gerade (fast) "nur" ein Hörbuch laufen da habe ich für sowas "Zeit übrig"... :D
-
Irgendwie bin ich heute immer eine Sekunde zu spät xD
29!