Keine gute idee?
Team schikaniert User
-
-
Warte noch zum 1. April lieber
-
2
-
3
-
4
Ich sehe schon, wie das Team uns am 1.April richtig hops nehmen xD
-
5
Dann sollten wir vielleicht am 1. April gar nicht erst hier reinschreiben
-
6
-
7
Ich vermeide eh nach Möglichkeit am 1. April +-1 Tag alles und jeden der das zelebriert. Machen meine Nerven nicht mit.
-
8
-
9
-
10
Interessant ist, dass am 1. April vieles/alles hinterfragt wird, aber an allen anderen Tagen nicht^^
-
11
Hinterfragen trifft es nicht, mir missfällt nur der Umstand das da (zu) viele gezielt "Leute verarschen". Das meiste ist einfach zu geschmacklos für mich und wenig Lust mich komisch betiteln zu lassen nur weil ich "xy" nicht lustig finde.
(Das ich viele in Frage stelle ist auch an anderen Tagen so. Ich gehe damit nur nicht so hausieren Erika bringt meiner Erfahrung nach nichts gutes. :>)
-
12
Ja, verstehe was du meinst. Vieles ist halt einfach nicht witzig
Das ich viele in Frage stelle ist auch an anderen Tagen so. Ich gehe damit nur nicht so hausieren Erika bringt meiner Erfahrung nach nichts gutes. :>
Hausieren passt da nicht so ganz. Hat meiner Meinung nach eher damit zu tun, in welchem Ausmaß man seine eigene Meinung verstecken oder unterdrücken will, nur damit man vielleicht von ein bis zwei Leuten mehr "gemocht" wird.
-
13
Ja...Menschen halt. Aber die Suche nach den "Ausnahmen" ist zwar 'ne Lebensaufgabe aber...eine die es wert ist...alleine weil die Alternative schlechter wäre. :o
-
14
Suchen lohnt sich nicht ^^ Man braucht einfach sehr viel Glück
-
15
-
16
-
17
-
18
-