Team schikaniert User
-
-
6
In dem Fall hätte ich verpeilt das es ein Team Mitglied ist xD
Aber was du meinst mit dem Code da hätte ich auch meine Schwierigkeiten gehabt. Ist nicht immer leicht zu erkennen was wie gemeint ist und online zwischen den Zeilen lesen ist schon so ne Sache.
-
7
Ach ist nicht nur online so bei mir. Mir wäre es deutlich lieber wenn Leute einfach direkt sagen was sie meinen...wobei wenn jeder so ehrlich wäre wie ich (es gerne hätte) wäre die Menschheit wohl in 'ner Stunde oder so ausgestorben. ._.'' "Zwischen den Zeilen lesen" ist eh ein schwieriges Unterfangen...so oft schon erlebt wie Leute da was falsch deuten... X_x
-
8
Passiert das so oft bei dir? :0
Das ist ja schade, kenne das aufjedenfall auch. Kommt immer auf die Menschen an, manche kommunizieren mit schreiben deutlicher und manche mit reden/mimik/gesten. Und wenn gar nicht richtig kommuniziert wird was Sache ist, dann ist das halt auch nicht leicht
-
9
Passiert das so oft bei dir? :0
Was genau meinst du?
Und joa...zur Not wäre mir "mit Händen und Füßen" noch lieber als gar nicht. Aber ich erlebe es ständig das obwohl ich direkt bin und das sogar noch dazu sage das man nicht versuchen soll da was rein zu interpretieren es trotzdem gemacht wird. Ein ewiges Rätsel für mich. Oo
-
10
Das mit dem Menschen missverstehen und so
Damit kann man sich tatsächlich sehr gut verständigen, funktioniert ja auch wenn man irgendwo hinreist und die Sprache nicht versteht. Zeigen etc. hilft. :D
Achso, ja es gibt viele Leute die sehr viel nachdenken und sich dann reinsteigern, scheint das dann zu sein?
-
11
Ja, schon. Im besonderen bei Dingen wie Sarkasmus. Ob ich will oder nicht solange ich eine Person ernst nehme, nehme ich auch was sie sagt ernst...und das sorgt für...gewisse Schwierigkeiten. Ironisch ist dann natürlich extrem wenn man denkt das ICH etwas sarkastisch meine...wobei...das eher selten vorkommt. Wenn dann wird mir eher anderes unterstellt das aber auch eher negativ ist...was Schwachsinn ist (wie jeder der mich nur etwas kann weis)...wenn ich jemanden negativ gegenüber eingestellt bin verschwende ich keine Zeit auf die Person...und sage/zeige demjenigen das auch. Selbstverständlich alles Allgemein gesprochen.^^
Viel nachdenken tue ich auch. Allerdings eher über die Ambitionen und "Hintergedanken". Ein Wort was ich eigentlich nicht so gerne verwende da es sehr...negativ behaftet ist für die meisten...was ich etwas schade finde.
-
12
Verstehe ich sehr gut. Sarkasmus geht eher bei Menschen die man gut kennt und versteht was wie gemeint ist, selbst dann ist es nicht immer unbedingt klar. Grundsätzlich nehme ich auch gesagte Dinge ernst und finde das sollte auch so sein. Ist doch schließlich wichtig und gut sein gegenüber ernst zu nehmen.
Missverständnisse kann es immer mal geben, vielleicht wollen dich die Menschen auch einfach besser kennenlernen? ^^
Ich denke jeder tut das irgendwo und vorsichtig zu sein ist doch auch in Ordnung.
-
13
vielleicht wollen dich die Menschen auch einfach besser kennenlernen? ^^
Also...das finde ich jetzt echt niedlich. Ein schöner optimistischer Gedanke. Sowas schönes lesen, kurz vor dem schlafen, ist definitiv angenehm. :)
-
14
-
13
vielleicht wollen dich die Menschen auch einfach besser kennenlernen? ^^
Also...das finde ich jetzt echt niedlich. Ein schöner optimistischer Gedanke. Sowas schönes lesen, kurz vor dem schlafen, ist definitiv angenehm. :)
Optimismus kann ich xD :D Glaube aber auch was ich meinte.
Freut mich echt voll und auch großes Danke für das Item, das war mein Highlight jetzt. Ich hoffe du schläfst gut!
15
-
-
Blade Runner (1982)
und du?
17
-
-
-
20
-
21