3
Beförderung weil Schikane? Mhm...man merkt das du in 'ner Behörde arbeitest. Klingt legit. xD
3
Beförderung weil Schikane? Mhm...man merkt das du in 'ner Behörde arbeitest. Klingt legit. xD
3
Kann mir mal wer die Bedeutung übersetzen? ._.'
Omnomnomnomnom
Hat das Kätzchen nun genug gefuttert? :D
4
Katzen... ![]()
hab mal den rekord eingefügt. Alte rekorde mit zitaten entfernen ist aufm handy gefühlt unmöglich, das darf gerne jemand anders machen. Oder einfach stehen lassen.
2
Aber sowas von
Dann darf die Katze jetzt antworten...bevor ich nochmal vergesse worum es ging. xD
Am heiligten Tage? 
Doch Moment, was ist das?
Die Zählung ist nicht korrekt abgelaufen! Der Versuch scheint ungültig zu sein!
2
Hach...da schlich sich wohl am Anfang ein Fehler ein den keiner bemerkte...D: Dachte erst kurz das LadySunny jetzt wirklich ihren Award bekommt. xD
5 hö xD
Ja okay, habs gerade gesehen...wobei ich dazu sagen muss, dass ich echt wie ein Fuchs darauf achte .-.
Aber dafür, dass wir in die 200ter gekommen sind, haben wir das doch trotzdem verdient Da loco ;-;
6
Mich überrascht eher das dass eine mal bei dem ich NICHT nachschaute was war. (Streng genommen waren 2-3x in der Runde. >.<) Und die Moral von der Geschichte: jedes mal aufpassen und immer schön editieren liebe Mitzählende. :D
Miau Miau Miau Miau Miau
Aber immerhin war's lustig. :D
7
man kann es halt eig kaum vermeiden, wenn so viele auf einmal schreiben xD