12 Gut sieht er aus aber Eierlikör...wäre gar nicht meins aber guten Hunger.^^
Team schikaniert User
-
-
13
-
14 Akuma-sama hoffe trotzdem du kannst etwas entspannen und drücke die Daumen!
-
15 Ich versuch's aber liegt nicht wirklich "nur" an mir also naja...übliche halt. Mal schauen evtl. habe ich nach der Besichtigung am Dienstag schon mal eine "Notfallwohnung". Die ist weit weg von "perfekt" aber vlt. ausreichend. Ich nehme dafür die gedrückten Daumen Sou :D Wie ist es denn so bei dir? Meintest ja auch was von Chaos bei dir. :o
-
15 Ich versuch's aber liegt nicht wirklich "nur" an mir also naja...übliche halt. Mal schauen evtl. habe ich nach der Besichtigung am Dienstag schon mal eine "Notfallwohnung". Die ist weit weg von "perfekt" aber vlt. ausreichend. Ich nehme dafür die gedrückten Daumen Sou :D Wie ist es denn so bei dir? Meintest ja auch was von Chaos bei dir. :o
Dann doch erstrecht wünschenswert das du etwas Entspannung findest bzw man dich lässt, ich drücke ganz kräftig die Daumen und hoffe das alles irgendwie klappt das du woanders schlaf und dort Ruhe hast
Ja, ist vorallem schlecht mit schlafen zurzeit. x_x Aber ist in Arbeit das ich weniger Stress habe, muss nur noch durchhalten und hoffen das es bald besser ist.
16
-
17
Danke, aber wo anders schlafen ist es nicht. Das wäre definitiv schwierig, ist nur 'ne Besichtigung, aber wäre cool wenn "Probe wohnen/schlafen" hier so legitim wäre...kenne das nur vom "hören sagen" aus anderen Ländern. :o
Ich wünsche dir das auch aber ja schlechter oder wenig Schlaf ist leider ein Problem. Naja zu viel auch aber das wäre wohl anderes Thema. Aber ich drücke dir auch die Daumen. :)
-
18
-
Akuma-sama Schade...hoffe das Beste für dich!
Und ja, voll! Schlaf ist so wichtig und wenn man eine Wohnung will dann wäre es gut vorher zu gucken wie man dort schläft bevor man die sich an die Backe klebt.
Sollte mal eingeführt werden.
Danke dir ganz herzlich!! :)
Zu wenig Schlaf ist halt so belastend und vorallem auf Dauer schädlich. Nicht geil. Zu viel kommt bei mir übel selten vor aber kenne es auch das ich mich dann komisch fühle, weils dann zu viel war. ^^"
Wir packen das!
19
-
19
-
20
-
21
Sollte mal eingeführt werden.
Sag Bescheid wenn du Vermieter bist. :D
Danke dir ganz herzlich!! :)
Sehr gern. :)
-
-
24 Sou ja war echt fluffig. Denke bis Dienstag hält er noch. Akuma-sama Stimmt wenn man Eierlikör nicht mag, ist der definitiv nichts für dich.
-
-
26
-
27
-
28
-
29
-
Verstehe es vollkommen. Besser dann eine Übergangslösung als immernoch keine Lösung und du machst das ja schon lange mit. :/
30
-
31
Joa, leider.