Team schikaniert User
-
-
24
Guten Abend miteinander
-
25
Guten Abend? Giovanni
-
26
Hier in Japan ist es schon 18:00 Uhr und fast dunkel :)
-
-
28 Hi erika und giovani
-
-
29
Hi kyosha !
Ja, insgesamt knapp 3 Jahre schon. Wie die Zeit vergeht...
Das beste Essen ist schwierig, weil hier fast alles mega gut schmeckt
Aber was ich gerne esse sind gyouza, ebi miso ramen und verschiedene Fisch und Meeresfruchte Gerichte wie unagi, kani miso, sazae und natuerlich Sushi :)Was ich absolut nicht essen kann sind Kaki (Austern), horumon (Tier innereien) und Shirako (Fischsperma). Letzteres ist richtig widerlich

-
30
klingt auch grausam xD
Ich würde so gerne mal richtig japanisch kochen lernen, habe aber angst, dass die Rezepte aus Kochbüchern und dem Internet nicht authentisch sind ;-; -
-
-
34 Giovanni Grüsse nach Japan xD
-
-
-
-
-
39
NyxAvatar ahhh....ich suche noch einen anderen Weg xD
-
-
41
In DE hatte ich auch oft japanische Gerichte wie Oyakodon gemacht. Was auch ziemlich gut war. Aber jetzt hier mit den "richtigen" Rezepten von japanischen Buechern und Websiten und den richtigen japanischen Zutaten, ist es doch nochmal ein grosser Geschmacksunterschied.

Sind zwar alle auf japanisch, aber dass ist was ich immer empfohlen bekommen habe von Japanern die gerne und viel kochen:
Gibt auch Apps dazu, bin mir aber nicht sicher ob man die in DE runterladen und installieren kann.
wilo Danke! Schoene Gruesse nach Deutschland

NyxAvatar Kaki frurai hatte ich schon oefters gegessen aber kann mich einfach nicht mit dem Geschmack anfreunden

Ab Freitag bin ich fuer 1,5 Wochen auf Kyuushuu. Fukuoka, Miyazaki, ... . Dann probiere ich die da nochmal. Vielleicht schmecken die nur in Tokyo so :D
-
-
