Team schikaniert User
-
-
3
Akuma schick eine Taube die schafft die 300 Kilometer locker
Wie ich erst TRAUBE gelesen habe. xD Aber sie soll doch TRINKEN nicht essen...wobei ich mir nicht sicher bin wie viel Nutzlast so 'ne Brieftaube tragen KÖNNTE...glaube nicht so viel wenn ich an die Briefgrößen denke...
-
-
1
Die Taube ist auch nicht zum Essen da eher zum Tragen. Paar Teebeutel schafft die doch
-
2
Ach ich schicke 'nen Geier...und binde dem 'ne Capri Sonne dran. Vor geraumer Zeit mal die "neuen Verschlüsse" ausprobiert. Strange auf mehr als einer Ebene aber...okay.
-
-
4 ist hirayuki krank
-
-
6
kyosha ja fiebrig hatte sie glaube geschrieben gehabt
-
7 kyosha meinte sie fühlt sich fiebrig also wohl ja :(
-
-
9
Also Sou wenn einer der Kaffees für mich ist, kannst du meinen behalten. Trinke keinen Kaffee. ^^'
-
9
Also Sou wenn einer der Kaffees für mich ist, kannst du meinen behalten. Trinke keinen Kaffee. ^^'
Das weiß ich und deshalb habe ich auch beschlossen das es heißer Kakao ist. :D
10
-
Gibts Hier etwa kein Kakao smyli 11
-
12
Nehme ich! Aber bitte mit Milch. Kakao mit Wasser...immer noch ein kleines Trauma. (Mag für manche melodramatisch klingen aber ist ehrlich gesagt echt'n kleiner Knacks...ich glaube tatsächlich das mich kulinarisch nie was anderes mehr negativ überrascht hat. Das kam SO unerwartet... xD)
Ne, leider nicht kyosha . Mir fehlten hier schon öfters paar "Lebensmittel" unter den Standard-Smileys. Ist ja aber nicht SO schlimm.
-
-
14
jetzt hab ich Lust auf ne heiße Schokolade bekommen dank euch
-
15
Gerne oder Entschuldigung?! Kommt drauf an wie man es sieht...wenn es dir ein Trost ist...ich muss mir gleich neuen Tee machen. xD'
-
16
Gerne. Hab mir gerade eine gemacht
-
-