Team schikaniert User
-
-
30
Naww du Zucker.
Das ist extra lustig wenn man gerade Cola trinkt. xD Mein Mittwoch war: anstelle von erhöhtem Stress viel mehr Ruhe. Würde man wohl eher als "gut" verbuchen können. Zumindest Stand jetzt kann ich mich nicht beschweren. Ich hoffe ich muss das nicht irgendwann doch nochmal anders bewerten aber joa. :>
-
30
Naww du Zucker.
Das ist extra lustig wenn man gerade Cola trinkt. xD Mein Mittwoch war: anstelle von erhöhtem Stress viel mehr Ruhe. Würde man wohl eher als "gut" verbuchen können. Zumindest Stand jetzt kann ich mich nicht beschweren. Ich hoffe ich muss das nicht irgendwann doch nochmal anders bewerten aber joa. :>
Oha, wie passend. xD :D
Hey, das klingt doch echt nicht schlecht, wenn du dich nicht beklagen kannst und es weniger Stress war. :) Ist doch was. Freut und beruhigt mich sehr. :3 Hoffe du machst was schönes, vielleicht Anime gucken oder so. :3
31
-
32
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
32
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.90er Vibes
35
-
-
37
MoinExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
38 Moin Sou
-
39 Morgen wilo und Sou
-
-
41 Hallo jazu
Hallo Raikah (Was ist mit deinen Auto? Läuft es wieder?)
-
42
Good morning wilo , leider noch nicht. Hab daher das Auto von meiner Mutter ausgeliehen bekommen ein paar Tage :3
Der Riemen an der Lichtmaschine ist gerissen, nur bei meinem Auto ist das wohl ne bescheidene Arbeit zu tauschen, weil viel Aufwand... Naja

-
-
-
-
-
-
-