Team schikaniert User
-
-
40 und käse
-
-
-
-
Awww Akuma-sama bist du auch! x3
Hast du feste Zeiten wegen Abendessen? ^^
Vielleicht bohrt er ja Weihnachtsdeko an. xD Nur hoffentlich nicht mehr lange. Laut.

Da bin ich gerne dabei, klingt alles gut. :D
Große Gruppen können eh kontraproduktiv sein, weil man sich gar nicht mehr so gut mit allen unterhalten kann.
44
-
-
46
Awww Akuma-sama bist du auch! x3
Danki. :3
Hast du feste Zeiten wegen Abendessen? ^^
Ich versuch's zumindest. 18 Uhr. :>
Vielleicht bohrt er ja Weihnachtsdeko an. xD
1. Gedanke: genial...da kam ich nicht drauf. 2. Gedanke: das zu machen wäre ja extra bescheuert. 3. Gedanke: das macht's noch realistischer. xD
Große Gruppen können eh kontraproduktiv sein, weil man sich gar nicht mehr so gut mit allen unterhalten kann.
Unter anderem...und wenn ich schon Menschen um mich habe dann möchte ich auch mit denen interagieren ansonsten könnte ich mir den, dann unnötigen Input, auch sparen. Es gab bisher nur wenige Menschen, ever, die nicht auf Dauer eher 'ne Belastung waren...aber sowas gibt's auch. Und das meine ich nicht böse oder so. Das hat auch nix mit "nicht mögen" zu tun. Ist nicht mal konstant bei jedem. Mein bester Freund aus Schulzeiten war z.B. eine recht angenehme Gesellschaft...aber wenn beim Playstation spielen was nicht wollte wie er...ist mitunter der Controller geflogen. Nur seiner, bei ihm daheim...aber das ist mir z.B. aus vielen Gründen nichts.^^''
-
-
-
-
1 ich hab schon wieder was auf figuya gefunden weiß aber nicht ob ich kauf
-
-
3
Und guten Morgen

-
4 Guten Morgen Kirito89
-