52
Wahrscheinlich weil es doch mehr amerikanische Touristen gibt als deutsche. Daher ist die Chance auf einen Amerikaner hoeher. Obweohl zusammengerechnet Europaer mehr sein muessten
Seitdem ich der einzige Auslaender bin in der Firma rede ich fast ausschliesslich japanisch. Mein Englisch wird auch von Tag zu Tag schlechter
Mhm...das erklärt es...naja Europärer sind ja nicht automatisch Deutsche...also von daher logisch...wobei ich, als Ausländer, zwischen "Deutsch, Schweiz, Österreich" wohl Probleme hätte zu unterscheiden...könnte ja auch nur'n krasser Dialekt sein...wobei ich schon genug Dialekte hörte die "schlimmer" klingen. x_X Naja das dein Englisch schlechter wird...tut mir bedingt leid...dafür wird dein japanisch halt besser. :D Tbh in meinem aktuellen Leben brauche ich rein faktisch englisch mehr als japanisch aber wenn es NICHT so wäre...würde ich zu 100% drauf verzichten...englisch ist 'ne müllige Sprache, in meinen Augen. Wobei ich, wenn ich mir eine Sprache aussuchen könnte, ich lieber koreanisch perfekt können würde...und dann ab nach SÜD Korea. Alleine wegen Games würde sich das lohnen. >: Wobei ich auch nicht VIEL mehr Gründe als das dafür habe...paar vlt. aber die sind untergeordnet...xD'