16 gute Nacht
Team schikaniert User
-
-
16 was geht akuma ich geh ins bett
-
-
-
-
21
heut ist mein Geburtstag
Jetzt erst wirklich mitgeschnitten. Alles gute nachträglich.
was geht akuma
Nicht so viel. Bisschen Chaos und so.
-
22
Bin endlich wieder mal in Osaka. Ist schon über 7 Jahre her das letzte Mal. Fühlt sich ein wenig nostalgisch an. Am Montag muss ich leider wieder zurück nach Tokyo.
8 heut ist mein Geburtstag
Alles Gute nachträglich!
-
-
-
-
-
Wurdet ihr auf dem Handy auch zu diesen ubdate gezwungen wo dan alles so wie aus Glas ist 27
-
-
-
30
meinst du iOS 26? -
31
Giovanni wieso leider Tokio?
Und ich schätze auch das kyosha das Liquid Glass Design meint. Ich mag das auch nicht. Aber ich holte mir das nach den ersten Hotfixes wegen verschiedenen Gründen und am Ende kommt man leider eh nicht drum rum...ich werde mal nie verstehen (emotional) wieso es solche Designs nicht als Pakete gibt...technisch und intellektuell schon...alleine wenn ich an den Aufwand denke der die Pflege von sowas erfordern würde...wage zu bezweifeln das die das so gemacht haben das es keine Zusammenhänge gibt die für Probleme sorgen würden...aber nie intensiv damit beschäftigt...eher naheliegender Gedanke aus ähnlichen Konzepten. *seufz* Lange Rede, vermutlich für viele ohne (ersichtlichen) Sinn: wirst du leider mit leben müssen kyosha . :( Wenn das belastet kann ich versuchen dran zu denken nächste mal 'ne Warnung auszusprechen das sowas kommt.^^' Ich verfolge da einige Leakseiten und so. :>
-
-
-
-
-