Hallo ihr Lieben!
Ich bin neu hier, aber ich bin mir ziemlich sicher, das habt ihr bereits geahnt X3"
Zu mir gibt es gar nicht so viel zu sagen, ich wirke auf dem Papier fürchterlich langweilig. Lasst euch davon nicht abschrecken, ich tu es nämlich auch nicht |D
Das mit Abstand Interessanteste momentan ist wohl, dass ich ein Auslandsjahr in Japan mache. Der Haken an der Sache ist, das Jahr ist bereits rum und nächsten Monat geht es bereits zurück nach Deutschland. (Aber das ist okay, ich vermisse unsere Schokolade.) Bis es so weit ist, versuche ich irgendwie den Sommer zu überleben, der seit ein paar Wochen ganz fürchterlich zugeschlagen hat, und mache fleißig Fotos von unnützem Zeug.
Ansonsten bin ich Anime/Manga-Fan ungefähr seit ich mich halbwegs bewusst an meine Fernsehzeit erinnern kann. Ich hab eine große Schwäche für alte Klassiker, die damals so bei RTL2 über die Mattscheibe flimmerten, wie Digimon, DoReMi oder Dragonball. (Meine Genres sind breit gefächert.)
Eine große Liebe in meinem Leben ist übrigens Yu-Gi-Oh! *_* Besonders das Kartenspiel hat es mir ganz fürchterlich angetan und ich hab mich so sehr mit Karten eingedeckt hier, dass ich sehr gespannt bin auf die Zollkontrolle beim Rückflug XD Wenn da nicht allzu viele Geeks dabei sind, dürfte das aber wohl glatt gehen.
Wichtig zu wissen wäre sonst noch, dass ich eine ziemliche Quasselstrippe sein kann. Tendenziell schreibe ich Romane, weil der Platz genutzt werden will und ich meine Gedanken irgendwie erklären muss. Entsprechend gern diskutier ich auch oder rede einfach so, also tut euch bitte keinen Zwang an, ich hab euch nämlich jetzt schon ganz doll lieb *__*~
In dem Sinne, man liest sich!
berry