Hallo ich bin es, der Neue ;D

  • Hallo, also ich bin neu hier im Forum. Ich komme aus der nähe von München und suche auch neue Freunde :) Hoffe ich werde fündig :D
    Ich bin 20 Jahre jung und ich gehe gerne ins Fitnessstudio, schau gerne Animes und spiele auch gerne Computerspiele :)
    Joa das sollte erstmal genügen :D Also auf gute Zusammenarbeit :prost:

  • Willkommen und viel spaß hier im Klopapierland der Wahnsinnigen ^^


    Gleich mal paar fragen:
    Was ist dein Lieblingsanime?
    Was ist dein Lieblingsmanga?
    Was sind deine Lieblings genre?
    Was machst du in deiner Freizeit?
    Welche Musik hörst du?
    Was sind/waren deine Lieblings/hassfächer?
    Wie hast du uns gefunden?
    Welches Klopapier benutzt du?
    Wieviele Lagen müssen es mindestens sein?
    Welche Spiele spielst du?

  • Heya Baki!


    Wilkommen bei uns :3 Leb dich gut ein und fühle dich wohl.


    Was für Animes schaust du denn so ?


    Hier wirst du Leute finden. Hier sind eigentlich alle sehr nett


    Bei Fragen oder Problemen wende dich ans Team



    Lg Nezumi

  • Also mein absoluter Lieblingsanime ist Blood+ :D Von der Story her und auch genügen Episoden :) Aber auch so sachen wie Sakurasou no pet na kanojo finde ich gut :)
    Ich mag eigentlich alle genres, außer es ist wirklich zu sehr Fantasy.
    Auf dem Computer spiele ich am liebsten Shogun 2, also aus dieser Total War reihe :) Aber auch so sachen wie Tera oder Aion, allerdings langweilt mich das dann doch oft sehr, da es meiner Meinung nach noch keine "perfekten" spiele sind, hoffe das bald Black Desert oder Blade & Soul rauskommen :D
    Klopapier? :D nun ich schätze 3lagig ist gut xD und weich sollte es auch sein :D :D
    Musik alles mögliche ;D von J-Rock bis Kollegah alles dabei :D kommt einfach auf die Stimmung an :D
    Sonst gehe ich gerne in die Mukkibude :D also Sport allgemein sehr wichtig :D oder hänge mit Freunden ab :) Zur Zeit lese ich auch gerne "Der Clan der Otori" falls das jemand kennt :D Oder Zeichne, jedoch noch nicht sonderlich gut :D Hoffe das wird besser :)


    Joa hoffe das genügt euch erstmal ;D
    Liebe Grüße,
    Baki ;)

  • Herzlich Willkommen bei uns (:
    Wünsche dir hier viel Spaß und hoffe wir kommen gut miteinander aus :D
    Bei Fragen rund um Anime kannst du dich gerne an mich oder an das Team wenden. Sofern sonstige Fragen bestehen, steht dir das Team auch gerne zur verfügung :D