Hast du schon mal...?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ja, während des Lockdowns hab ich Star Trek: Picard am Stück runtergedrechselt; Ja, ich weiss, eine geradezu dekadente Zeitverschwendung - aber ich habs trotzdem genossen. :3

    (Es soll nächstes Jahr oder so auch eine zweite Staffel geben <3)


    Hast du schonmal eine alte CD gefunden, die du dir vor Jahren mal gebrannt hast - und dich über deinen damaligen Musikgeschmack gewundert?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Jap, wenn man nachts mit dem Hund Gassi geht und der Hund plötzlich von irgendwas sehr angetan oder beunruhigt ist, das man selbst aber nicht sieht oder maximal nur hört... Das ist schon etwas gruselig und man läuft dann einen Schritt schneller... :D



    Hast du schon mal ein Taxi gerufen?

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Einen großen nicht. Aber einen kleinen von 15 EUR. :3


    Hast du schonmal lebende Wespen mit dem Staubsauger aufgesaugt?

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

  • Nein und von Wespen umbringen hab ich im Ur Laub ein Schock weil die den Wespen immer eine Falle gestelt haben damit die wEspen in so einen Behälter mit wesser gehen und

    Dann waren die drin gefangen und kamen nichtmehr raus hast du schon mal Pinguine gesehen Also nein natürlich außerhalb von fersehen

  • Nein. Noch nie. Ich gucke aber auch jedes Mal extra 3x nach, ob ich auch wirklich das richtige Teil in der Hand habe. 😂😅


    Hast du schon mal etwas "wertvolles" unwissentlich für einen zu geringen Preis verkauft.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Jop, hab mal einen Douglas-Gutschein bekommen. Dort gibt es aber echt nichts, was ich haben wollen würde. Denke, der ist dann irgendwann verfallen oder ich hab ihn mal weiter geschenkt. Idk.



    Hast du schon mal ein Haustier besessen?

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ja, Also ein Familienhund, musste leider am 10.08.2020 eingeschläfert werden mit 14,5 jahren


    Hast du schonmal folgen bei einem anime übersprungen ? ( extra oder Ausversehen)

    Für ein anderes Leben war ich zu inkonsequent

    Ich kann nix dafür, ich bin ein erblindender Mensch.

  • Absolut, sonst hätte ich locker 300 Folgen Naruto Filler gucken müssen, die Serie war auch schon ohne nich so gut, will mir garnich vorstellen wie schlimm das mit allen Filler Folgen wäre...


    Hast du schonma 2 ma hintereinander durchgemacht?

  • 48 Stunden aufwärts wach zu bleiben wenn ein Top Game erscheint und ich dieses zocke ist keine Seltenheit. Sondern eher die Regel.


    Hast du schon mal eine Serie nach der 6. Staffel abgebrochen, obwohl die Serie fast zu ende war und das nur weil du so enttäuscht von der Entwicklung der Story und/oder Charaktere warst?

  • Sprichst du etwa von Game Of Thrones..? :wet:

    Nein... wenn ich in einer Serie schon mal so weit kam blieb ich dabei; Bis zum enttäuschenden Ende. -.-"


    Hast du schonmal eine Bankomatkarte die du regelmässig benutzt durch Einzug eingebüsst, weil du plötzlich den Pin vergessen hast und dir der Code für ein paar Minuten einfach nicht mehr einfallen wollte?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist