Hast du schon mal...?

• Auf jeden Fall. :D

Hast du dir schon mal die Haare gefärbt?

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Jain. :)

Ich habe ein Attack on Titan - Outfit, das ist kein direktes Cosplay, sondern ein Outfit das (farblich und mit Logo) an AoT angelehnt ist, aber als japanisch-traditionelle Klamotte gemacht ist. (Hakama, Haori, Obi, etc.)

Hast du schon mal geweint, weil jemand im Fernsehen geweint hat?

...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...

• Ne, bin da nicht sehr empathisch und weine auch sehr selten.

Hast du schon mal etwas in die Luft gesprengt?

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• ja. Solange bis ich gemerkt habe, dass mich Krümel im Bett stören.

Hast du schonmal wild mit Farben auf Papier rumgemalt? (ohne Plan)

あたしヴァンパイア

いいの?吸っちゃっていいの?

Warum schreiben Menschen?

Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

• Nein, eher umgekehrt... ^^"

Hast du schonmal der Versuchung widerstanden an einer beschlagenen Glasscheibe vorbeizugehen ohne sie wenigstens kurz zu berühren?

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

Einmal editiert, zuletzt von Haggard ()

• Zum Glück noch nicht.

Lohnt sich bei mir einfach nicht überhaupt sich anzumelden - muss ich mir immer wieder eingestehen. XD

Hattest du bei einem Vorstellungsgespräch schonmal einen RICHTIGEN Hänger und kamst nur schwer wieder rein?

あたしヴァンパイア

いいの?吸っちゃっていいの?

Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

• Immer!

Ich kann alles verkaufen, nur nicht mich selbst. Ist für mich der totale Horror.

Hast du schon mal... jemandem eine falsche Wegbeschreibung gegeben, weil du selber nicht wusstest wo das ist?

...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...

• ich glaube nicht.

Hattest du schonmal ganz böse Sonnenbrand?

あたしヴァンパイア

いいの?吸っちゃっていいの?