Hast du schon mal...?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ja, war schon alles dabei. Tränen der Wut, der Freude und der Traurigkeit.


    Hast du schon mal mehr als ein Tag durch gemacht?

  • ja, aber unfreiwillig, da ich zu dieser Zeit heftigste Schlafstörungen hatte


    Hast du dir schonmal überlegt, was du in dein Testament reinschreiben würdest?

  • Nein, da gibt es nix was man vererben/vermachen könnte xD


    Hast du schon mal deinen aktuellen oder deinen alten Chef offen und ehrlich deine Meinung gesagt?

  • Nein, wüsste nicht wohin. Und selbst wenn, wer kann mir versichern das es dort besser wäre?


    Hast du schon mal Drogen ausprobiert? Also Cannabis und co.

  • Cannabis ein Mal, aber sonst nichts


    Hattest du schonmal Angst davor, dass jemand den Kontakt zu dir abbrechen könnte?

  • Nein. Kontakte zu anderen Personen sind mir weniger wichtig als die zur Familie. Und diese Kontakte werden niemals abbrechen.


    Hast du dich schon mal über mehrere Tage hinweg ungesund ernährt?

  • ja, sogar schon über mehrere Wochen und Monate^^


    Wurdest du schonmal grundlos von der Polizei angehalten?


  • xD Nein, Flacherden, Chemtrails und 5G-Funkmasten die Corona übertragen sind nichts für mich; Andererseits versuche ich schon, in jede Richtung kritisch zu sein, ohne den Blick über den Tellerrand zu verlieren. Und wenn ich zum Beispiel nicht daran zweifle dass Menschen auf dem Mond waren, so bin ich doch stark geneigt zu denken, dass bei Flug MH370 nicht alles ganz so koscher war wie in den offiziellen Statements dazu... :meeeeh:


    Hast du schon mal ein Ufo gesehen? :muha:

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Ständig. Na gut, ständig ist dann doch übertrieben. Aber bestimmt häufiger als der Durchschnitt. Habe keinen Geruchssinn, daher merke ich das manchmal nicht. Mein Magen ist aber dementsprechend robust und kann das ganz gut ab.



    Hast du schon mal Sushi selber gemacht?

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi