Hast du schon mal...?

• Nein. Würd mir jetzt auch nicht auf Teufel komm raus einen anschaffen wollen...

Hast du schonmal eine Lieblingstasse gehabt, als Kind oder so; (Und was ist aus ihr geworden? xD)

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Hab immer noch eine, auf der ein Faultier abgebildet ist. Sie ist 6 Jahre+ alt und der Druck ist echt klasse, so gut wie kaum verwaschen. Richtig nice. Ich weiß nichtmal, warum das meine Lieblingstasse ist, vielleicht weil da genau die richtige Menge Tee/Kaffee/Kakao reinpasst und sie echt niedlich ist. Außerdem hat sie mir mein Freund zum Geburtstag geschenkt, zusammen mit meinem Lieblingstee und einer Aufgusskanne, hat mich total gefreut :lovex:

Hast du schonmal mehrere Supermärkte abgeklappert, nur um ein Objekt zu finden?

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

• Nein, aber mir wurde mal von einem marokkanischen Kumpel gesagt, das ich ein guter Türke wäre, wenn ich einer wäre.

Hast du schon mal einen Autounfall verursacht?

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Letztens erst, trage jetzt Zopf.

Hast du schon Mal jemandem Zutaten ins Essen geschummelt die er eigentlich nicht mochte?

• Als Kind mal, seitdem bin ich stets auf der Hut ^^

Hast du schon mal erlebt, dass ein Blitz ganz in deiner Nähe (30 Meter oder so)eingeschlagen hat?

• Erlebt bzw. gesehen würde ich nicht sagen.

Es hat mal einer hier irgendwo in der Straße eingeschlagen vor 20 Jahren, da war alles in der Siedlung dunkel.

Hast du schon mal etwas gestohlen, wurdest verdächtigt und hast die Schuld auf jemand anderes geschoben?

• Alles vollgeplätschert ja - lag aber nicht an Abflussproblemen...

Hast du schon mal etwas kaputtrepariert? (Also etwas durch einen Reparaturversuch endgültig ruiniert?)