Hast du schon mal...?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Bei meinen nicht vorhandenen Grafitti-Künsten wäre es eher verschandeln xD aber damit Reihe ich mich zu Deutschlands 90% ein, die nur irgendwelche Buchstaben ihres Fußballvereins hinschmieren, anstatt sich mal richtig Mühe zu geben, ein Kunstwerk zu erschaffen. Und auch überall hin, ob erlaubt oder nicht, ob Privatgelände oder nicht. Sowas nervt und sieht furchtbar aus. Lieber richtigen Künstlern legale Möglichkeiten bereiten, etwas zu kreieren, als diese Kiddies, die überall ihre hässlichen Tags hinknallen. Ich hab es satt, immer wieder [hier Fußballverein einsetzen] fucking überall (sogar am und im Zug) zu lesen oder Leute zu hören, die auf ihrem Privatgrundstück immer wieder Grafitti lästig zu entfernen, weil manche Leute es nicht lassen können, ihr Tag/Hakenkreuze oder sonstwas zu sprühen. /rant Ende.


    Hast du schonmal eine Straftat beobachten können?

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • Ja.


    Hast du dir schon mal einen Gegenstand von einen Verwandten ausgeliehen und diesen Gegenstand kaputt zurück gegeben?

  • Jap, hab Thalassophobie.


    Hast du schon mal bis zum Hals im Sand gesteckt?

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Jap. Als Kind haben wird das häufiger an Geburtstagen gemacht, nur echt mit Wasserballons und Super-Soakern!



    Hast du schon mal bei einer Polizeikontrolle eine Strafe bekommen?

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Jap, hab ich ständig beim MTB oder Parkour vor dicken Gaps. :D


    Hast du schon mal an einem OpenSource-Produkt mitgewirkt?

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Naja, was vegetarische Gerichte betrifft hab ich die kindliche Abneigung gegen gewisse Dinge abgelegt; Vielleicht weil mich die Neugier doch des Öfteren mit der Erkenntnis belohnt hat dass Grünzeug doch auch super lecker sein kann, auch wenns zunächst vielleicht nicht danach aussieht....

    Von daher; Wenns pflanzlich ist, dann probier ichs auf jeden Fall.

    Anders verhält es sich mit Dingen wie Kaviar oder Affenhirn auf Eis.

    Ich glaube, selbst wenns geschmacklich das Beste wäre was ich je gegessen hätte (auch wenn ich mir das schwer vorstellen kann...)

    Ich würds gar nicht versuchen wollen - und mir stattdessen mit Freude und Genuss aus ner Tomate, n bisschen Knoblauch und etwas Basilikum ne leckere Bruschetta kleinhacken :3


    Hast du schonmal eine für deine Verhältnisse kritische Geldsumme in den Sand gesetzt? (Zum Beispiel, in etwas reingesteckt, das sich Nachinein als ungeeignet/Schrott herausstellte?)

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Nein. Habe zwar schon ein paar Anime gesehen, welche mir nicht gefielen aber so war es besser, als einen guten Anime nicht zu sehen. Manchmal zeigt sich das potenzial eines Anime erst im späteren Verlauf der Handlung, was jedoch eher eine Ausnahme ist. Aber um nochmals die Frage zu beantworten, nein habe es bis jetzt noch nie bereut.


    Hast du dir schon mal darüber nachgedacht, ob es andere Lebensformen im Universum geben könnte?