Hast du schon mal...?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ja, runter gefallene Chips oder Popcorn zum Beispiel hol ich auch auswärts immer vom Boden zurück. (Und schieb sie mir meist auch ohne groß darüber nachzudenken in den Mund. Ein gepflegtes Maß an Hygiene schön und gut - aber könnte der moderne Mensch nur noch in sterilster Umgebung überleben hätten wir arg abgebaut)


    Hast du dich schonmal beim Mensch-ärgere-dich-nicht spielen geärgert?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Bestimmt, aber ich bin da nicht sehr furchtsam. Ich bin weder beliebt/bekannt genug als das sich eine Entführung lohnen würde, für teure Staubfänger oder richtiges Blingbling hab ich auch nicht viel übrig, und wer trotzdem bei mir einbricht... tja... dem gehts vermutlich wirklich schlecht, weswegen er sich auch gerne am Kühlschrank bedienen darf.


    Hast du schonmal Confetti in Handarbeit gfertigt?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Mehrere Male


    Hast du schon mal halb rohes Geflügel gegessen, da du zu ungeduldig warst bis es gar war?

    Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten?

    Sie fliehen vorbei wie nächtliche Schatten.

    Kein Mensch kann sie Wissen, kein Jäger erschießen.

    Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

    Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

  • Nein, Sport ist nichts für mich^^


    Hast du dir schon mal die Frage gestellt, warum Menschen überhaupt existieren? Und wie die nächste Stufe der Evolution aussehen könnte?

    Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten?

    Sie fliehen vorbei wie nächtliche Schatten.

    Kein Mensch kann sie Wissen, kein Jäger erschießen.

    Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

    Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

  • Ich denke, weil das Leben zwecks Sicherstellung seines Überlebens auch ausserhalb des Planeten einmal grosses Potenzial im Menschen sah... so ne Art High Risk - High Gain Geschichte. Aber da wir als Spezies seit dem viktorianischen Zeitalter Intelligenzmässig angeblich ohnehin eher wieder abbauen siehts mir oft eher danach aus, als plante das Leben in Sachen Mensch eher Rückholaktionen anstelle von Weiterentwicklung. :ehhonion:

    Man Mensch wird sehen.


    Hast du als Kind schonmal eine Idee gehabt, die sich in deinem Kopf ganz wunderbar grandios ausmalen lies - in der Ausführung dann aber die Erwartungen sehr enttäuschte?

    (Wie zum Beispiel Cola- Eis selbst im Gefrierschrank herstellen)

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Ja schon öfter, besonders in Amts-Gebäuden xD


    Hast du schon mal an einem ungewöhnlichem Ort geschlafen?

  • Öfters schon auf dem Küchenboden, mal in einer Dusche (oder Wanne,) RE, Park.


    Hattest du schon mal das Gefühl, den Traum einer anderen Person zu träumen?

    Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten?

    Sie fliehen vorbei wie nächtliche Schatten.

    Kein Mensch kann sie Wissen, kein Jäger erschießen.

    Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

    Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

  • In Gedanken ja, aus wissenschaftlichen Überlegungen. Wie die Lunte beschaffen sein müsste um geeignet zu sein und sowas. Aber nie physisch; Weder hatte und habe ich Lust darauf mich selbst abzufackeln, noch erschiene es mir als geignetes Mittel meine Überzeugungen in einer Konfliktsituation als ehrenhaft geltend zu machen...


    Hast du schonmal ein Handy bis zum tatsächlichen Ende seiner Lebensdauer benutzt?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

    Einmal editiert, zuletzt von Haggard ()

  • Ja, in der Grundschule mit Kumpels im Wald. Kein fancy schmancy in den Baumwipfeln, aaaaber wir hatten etwas in der Art in Bodennähe an einem Baum.


    Hast du schon mal Coffee Jelly gegessen? \(^-^)/

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Würde ich womöglich sogar lecker finden, empfinde ich persönlich aber von der Konsistenz her nicht als soo einladend, als dass ichs (bei vorhandenen Alternativen) unbedingt versuchen müsste.


    Hast du schonmal jemanden, beruflich oder privat, in die Wüste geschickt..?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Ne; Ich bringe den Algoryhtmus zur Verzweiflung in dem ich einfach bunt durcheinander alles anklicke... :onion-dead:


    Hast du dir schonmal im Internet ein Kochrezept für etwas herausgesucht... das ausser dir irgendwie jeder einfach so zu beherrschen scheint? Kartoffeln kochen, oder so...? :D"

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Ja, ich habe mal geguckt wie man Pfannkuchen machen muss.


    Hast du schon mal mit deinem Wohnungsschlüssel vor einer Wohnungstür gestanden, wolltest deinen Schlüssel schon ansetzen und hast dann gemerkt, dass es gar nicht deine Wohnung ist? :D


    [...]

    Wenn ich nur ein Flügel sein kann, dann werde ich, selbst wenn das mein eigenes Leben beenden sollte,

    weiterhin an Deiner Seite bleiben und nie wieder fortgehen, denn das könnte der Grund sein, warum ich am Leben bin."

    Code-016 alias Hiro (Darling in the FranXX)