Nein, nicht richtig getanzt. Aber schon etwas abgegangen.
Hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht, warum wir sprechen können?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Nein, nicht richtig getanzt. Aber schon etwas abgegangen.
Hast du dir schon mal Gedanken darüber gemacht, warum wir sprechen können?
Naja, war evolutionstechnisch offenbar vorteilhafter als sich nur anzugrunzen; Denn hätte sich das besser bewährt hätte es sich über die Jahrtausende sicher durchgesetzt :D
Hast du schonmal wegen eines klischeehaft tropfenden Wasserhahnes nicht einschlafen können?
Nee
Hast du schon mal ein Schnee Engel gemacht?
Na klar.
Hast du schon mal den Partner von jemandem ausgeladen?
Nee. Zum Glück stecke ich bisher noch nicht in solch einer Zwickmühle (?).
Hast du schon mal länger als ein Tag (unabhängig vom Grund) durchgemacht?
Ja, aber das mach ich nicht noch mal, wenn es nicht unbedingt sein muss.
Hast du schon mal in einem öffentlichen Verkehrsmittel geschlafen und dabei deinen Ausstieg verpennt?
Es war zwar manchmal knapp, aber habe es immer rechtzeitig geschafft.
Hast du schon mal die ganze Nacht eine Serie/Filmreihe durchgeschaut, weil du nicht aufhören konntest, obwohl du am nächsten morgen zur Arbeit musstest?
Länger als klug gewesen wäre ja, aber ganze Nächte stand ich noch nie gut durch; Nüchtern schon gar nicht...
Hast du schonmal so hoch gepokert (und geblufft...) dass du zwar Erfolg hattest, dir nachher aber insgeheim beinah schwindlig geworden wäre?
Oh ja
Hast du schon mal Strip-Poker gespielt? :^)
Jaein
Statt Poker Blackjack
Hast du schon mal einen Unfall verursacht?
Ja aber nur aus Spaß. Finde das eher unnormal.
Hast du schon mal einen kompletten Tag durchgeschlafen?
Nein.
Hast du schon mal eine Situation erlebt, in der du dachtest: ''Wo zum Teufel ist hier die versteckte Kamera?''
Mag mal vorgekommen sein, an "Oh God, beam me up or kill me now" Situationen erinnere ich mich aber öfter...
Hast du dich schonmal gefragt ob du dich, gäbe es ein exaktes Duplikat von dir, mit diesem gut oder schlecht vertragen würdest?
An der Grenze wirds das eine oder andere Mal bestimmt gewesen sein, aber bisher bin ich tatsächlich (und selbst entgegen der eigenen Überzeugung.. ) immer wieder mit Blaubeerenschnaps Hausmitteln auf die Beine gekommen...
Hast du schonmal jemand einen im allgemeinem Empfinden seeeehr makaberen Streich gespielt?
Ne
Hast du schon mal deine Haare selbst geschnitten? ^^
Ich schnibbel immer mal wieder an meinen Haaren rum, ja
Hast du dir deine Haare schonmal selbst in eine verrückten Farbe gefärbt? (grün, blau, gelb, orange, pink, lila, etc.)
Blondierte Haare mit türkisen Iro... xD
Ja die gute alte Jugend xD
Hast du schon mal in einem Aufzug alle Knöpfe gedrückt und dich dabei voll toll gefunden?
Öhm....nein....
Hast du dich schon mal vor fremd, niesenden Menschen erschrocken?
Ich begegne Menschen öfters mal mit Vorsicht, aber nicht, weil sie niesen. Das ist bei manchen oft das Harmloseste an ihnen, also Nein.
Hast du dir schonmal etwas gegönnt, dass du dir eigentlich nicht hast leisten können, und die Sache nachher dementsprechend irgendwie mühsam ausbaden müssen?
Sehr oft
Hast du schon mal geträumt ein Game zu spielen.