Nein, aber die Idee ist super.
Jedes Mal wenn eine "Figur" rausfliegt, darf man sie essen *sabber*
Hast du schon mal ganze Gesetze gelesen?
Nein, aber die Idee ist super.
Jedes Mal wenn eine "Figur" rausfliegt, darf man sie essen *sabber*
Hast du schon mal ganze Gesetze gelesen?
Ja das Grundgesetz und das Soldatengesetz.
Hast du schonmal einer alten Dame über die Straße geholfen?
Nein, ekelhaft!
HAst du schonmal deinen Zahn selber mit einer Schnur und nem Türgriff herausgezogen?!
Nein
Hast du schon einmal dein Handy ausgeschalten damit du deine Ruhe hast?
Oh ja
Hast du schon ne Arschbombe in ein Schwimmbad gemacht, um absichtlich Leute nass zu spritzen?
Nein, ich fand das immer zu kitschig und konnte dem ehrlich gesagt nichts abgewinnen.
Hast du schon mal als Kind versucht und ausprobiert ob du vielleicht doch echte Magie wirken kannst ? XD
Nicht nur versucht. Abrakadabra und die Kekse waren verschwunden. xD
Also nein, keine echte Magie, nur billige Zaubertricks.
Hast du schon mal aus Wut etwas kaputt gemacht?
Nicht nur einmal xD
Hast du schon mal versucht dein Bein hintern den Kopf zu kriegen?
Nicht mit 100% Willen
Hast du schon mal etwas gegessen, was dir nicht gehört hat?
Nichts dass die Bezeichnung Comic verdient hätte, meine Skills hören beim Haus vom Nikolaus auf.
Hast du schonmal etwas eigenhändig und endgültig kaputtrepariert?
In der Lehre ja nicht nur einmal
hast du schonmal jemand zu unrecht beschuldigt?
Nö
Hast du dich schon einmal selbst gegoogelt?
Ja leider wenn man es so bezeichnen kann..
Hast du Mal was geklaut was du hättest auch günstig kaufen können?
Haha ja
Bist du schonmal absichtlich bedeutend schneller gefahren als erlaubt ?
Zu Fuß ja, nicht nur einmal
Hast du dich schonmal Selbstverteidigen müssen?
Ja, musste ich bereits 2 Mal.
Hast du schon einmal den Kinosaal vorzeitig verlassen, weil ich der Film absolut nicht so interessiert hat, wie du dachtest?
Ne.
Hast du schonmal in der Öffentlichkeit einen Darmwind entlassen und es auf jemand anderen geschoben?
Nein; Ein diesem Umstand entspringender vorwurfsvoller Fingerzeig auf mich ist von zu wenig Brisanz als dass dessen Vermeidung irgend einen Aufwand rechtfertigen würde; Ich bin, wie eh jeder weiss, nunmal ein Ferkel.
Hast du dich schonmal bei jemandem dafür bedankt, dass er/sie dich, durch Wort oder Tat wissen lies, dass du offensichtlich nicht als Einzige(r) auf dieser Welt einen an der Waffel hast?
Jap sollte an meine Freundin und ging an meinen Chef.
Hast du schonmal jemanden heimlich nachgestellt oder gestalkt?
Als wissensdurstiger und aufgeschlossener Mensch der ich bin ( - gepaart mit der Unsicherheit, die ich besitze, und dem Selbstbewusstsein, das mir fehlt) habe ich durchaus auch mal etwas Spionagerei betrieben. Nicht gewerblich, und ohne Stolz. Aber auch nicht zu leugnen.
In Zeitreisefilmen gilt bekanntlich die Regel, dass die kleinste Veränderung in der Vergangenheit immense Auswirkungen auf die Zukunft haben kann;
Hast du dich auf Basis dieses Gedanken schonmal gefragt, inwieweit du gerade die Zukunft veränderst, durch etwas das du gerade tust, oder eben nicht?