Nein
Hast du schon mal etwas so verkohlen lassen, dass es nichtmehr essbar war.
Nein
Hast du schon mal etwas so verkohlen lassen, dass es nichtmehr essbar war.
Ja, kommt vor. Hab eine total bekloppte Bank die manchmal hohe Beträge "versehentlich" doppelt abbucht.
Ich hasse das -.-"
Hast du schon mal Möbel gekauft und die Einzelteile erst mal liegen lassen, weil du kein Bock auf den Zusammenbau hattest?
Nein, bisher immer schnell zusammengebaut, und wenn ich was anfange wirds auch zu ende gemacht... :P
Hast du schon mal jemanden unbewusst gekorbt?
jo mehrmals schon
Hast du schon mal vergessen deine Pflanzen zu gießen?
Öfters und dann muss ich neue kaufen. Ich würde nicht sagen, dass ich nen grünen Daumen hätte
Hast du schon mal einen Lieblingssmiley gehabt?
;P
Hast du schon einmal aus trotz gespoilert?
Nein, sowas find ich Asi, ich wurde aber schon aus trotz gespoilert weil ich mir nicht sofort die neueste Folge GoT anschauen wollte, aber eine gewisse Person mit mir soooofort Diskutieren wollte... -.-´
Hast du schonmal nichts für eine Klausur oder einen Test gelernt, weil du garnicht wusstest, dass überhaupt eine/r sein würde?
Ständig,
Hast du schon einmal einen Termin aus purer Faulheit nicht wahrgenommen?
Joar häufiger mal
Hast du schon mal deine Eltern belogen?
Nö, nur die Wahrheit ein bisschen verdreht
Hast du schon einmal dein Sparschwein für einen absurden Blödsinn geplündert?
Klar, das gab damals ärger von Mutti und Vati ^^
Hast du schon mal nach dem Fingernägel schneiden an deinen Fingern gerochen?
Wozu soll das gut sein?
Hast du schon mal irgendeine blöde Sendung gucken müssen, weil sonst nichts im Fernsehen lief?
Nein, ich gucke kein Fernsehen... Und wenn im Fernsehen nur Mist läuft, warum schaut man dann nicht einfach kein Fernsehen?
Hast du schon mal rohes Fleisch gegessen?
Mett und Sushi, ja
Hast du schon mal etwas vorzeigen wollen und der Vorführeffekt hat eingegriffen?
ja, wohl übernacht aus dem Bett gefallen und aufm Boden weitergepennt /kann überall schlafen/
Hast du schonmal in einem Ameisenhaufen rumgestochert?
Nein, aber anscheinend im letzten Urlaub in der Nähe mich auf eine Liegewiese platziert. Diese Mistviecher haben mir auf die Füße gepisst, das brannte wie sau.
Hast du schon mal in ein Taxi gekotzt?
Nein.
Hast du schon mal unter freiem Himmel geschlafen?
Klar, wer hat das besoffen auf einem Festival noch nicht getan ^^
Hast du schon mal auf deine Füße gepinkelt?
Einmal glaube ich, aber nicht zu Hause, da ich Sitzpinkler bin. ( sofern es sauber oder zu Hause ist )
Bist du schon mal im Kino eingeschlafen? ( mir mal passiert bei "Die purpuren Flüsse 2")